|
||
|
Wir müssen uns nicht nur auf Postleitzahlen, Telefonvorwahlen und Kfz-Kennzeichen beschränken. Welche weiteren Themen könnten hier behandelt werden?
Mir fiele da auch die Benennung von Autobahnen und Unionsstraßen ein, die hier besprochen werden könnte. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wozu?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wenn wir schon einmal hier sind, können wir auch weitere Dinge, die in dem gemeinsamen Interesse der Länder liegen, abklären.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Autobahnen macht Sinn, Unionsstraßen ehr nicht, ich glaube da verzetteln wir uns zu sehr.
bei Autobahnen würde ich Nord-Süd verlaufende Strecken mit geraden Ziffern/Zahlen und West-Ost mit ungeraden Ziffern/Zahlen benennen. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
gibt es eigentlich von jedem Unionsland eine Karte, auf der auch die Straßen eingezeichnet sind?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Derzeit nicht.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
dann wirds schwierig. Aber es sind hier ja nicht mal alle Länder am restlichen Programm beteiligt.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nun gut, ich werde mich darum erst einmal in Roldem kümmern. Diese Konferenz hier müssen wir ja nicht endgültig abschließen, wir können uns ja wieder treffen, zu anderen Themen, die vielleicht auch aus anderen Unionsländern kommen.
auf den WI sind einige Autobahnen verzeichnet. Sie sind einfach durchnummeriert von 1 bis 4
Quasi als Landesautobahnen. Nun gut, es gibt ja noch kein Autobahnenrecht...
Erst brauchen wir wohl mal die Straßenkarten aller Unionsländer bevor wir uns da weitere Gedanken machen können.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionskommunikationskonferenz » weitere Themen |