Ich hab mal ein paar Informationen zu meiner Heimatstadt Arancia zusammengesammelt und ins Lexikon der Nationen gestellt: Klick!
Da gab es doch auch eine Seite? Wann ist die denn wieder erteichbar?
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Gar nicht mehr, denke ich. Das Design gefällt mir nicht mehr und die Inhalte finden sich im Lexikon wieder. Da wollte ich mir jetzt nicht mehr die Arbeit machen und ne neue HP entwerfen. Aber der Artikel dürfte als Präsentation vollends genügen.
Na so schlecht war die nicht.
Aber stimmt schon zur Ausgestaltung reicht eigentlich der Artikel. Das werde ich mir für Muxt auch mal überlegen, obwohl ich mich bei diesen Wiki Dingens immer sehr schwer tue, ist mir irgendwie zu kompliziert.
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Einfach ein wenig einlesen und loslegen. Die anderen können es dann immer noch ausbügeln.
Ansonsten helfe ich gerne, hast ja meine ICQ-Nummer. ^^
Sehr gut, Danke, mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Arancia |