Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Rudolph Baader und Andreas O'Sullivan verhaftet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rudolph Baader und Andreas O'Sullivan verhaftet
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Lagerquell
Polizei der Demokratischen Union
17.10.2007 10:51 Rudolph Baader und Andreas O'Sullivan verhaftet
Wegenstein/Imperia
Heute wurde der ehemalige Imperialkanzler und imperianische Innenminister Rudolph Baader unweit seines Wohnhauses in Wegenstein von Beamten der Unionspolizei verhaftet. Baader wurde nach dem Metternich-Putsch wegen Verschwörung, Aufwiegelung, Missbrauch der Amtsgewalt und Anstiftung zum Mord gesucht.
Aufgefallen ist der Gesuchte, der nach der systematischen Beobachtung möglicher Fluchtpunkte den Kontakt zu seinen Mitverschwörern verloren hatte, in einem Gasthaus, wo er die Zeche prellen wollte.
Rudolph Baader wird aus Sicherheitsgründen nach Manuri überstellt.

Providence/Roldem
Bereits vor vier Tagen wurde Andreas O'Sullivan von einem Beamten der roldemschen Forstbehörde in einer abgelegenen Schutzhütte unweit der astorischen Grenze entdeckt und festgenommen. Warum O'Sullivan erst zwei Tage später den Unionsbehörden überstellt wurde, wird noch untersucht.
Andreas O'Sullivan wird wegen Mitwisserschaft zur Verschwörung, Mittäterschaft zur schweren Körperverletzung und Widerstandes gegen die Staatsgewalt gesucht.
Auch er wird den Unionsbehörden in Manuri überstellt.

Robert Schmelzer
Doppel-As
17.10.2007 14:57
Wenn man sich in Roldem von einem Förster festnehmen lässt, dann ist es auch kein Wunder, dass das solange dauert.

Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
20.10.2007 11:31
Weils hier zum Thema passt... im Gesetzesarchiv find ich kein Strafgesetz... nur ein Strafänderungsgesetz. Hat mir jemand zufällig eine aktuelle Kopie?

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
20.10.2007 11:41
Schaust Du hier.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
20.10.2007 11:51
Danke. smile
Es sollte einen von der Unionsregierung als offiziel Ausgewiesenen Archivlink geben.

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
20.10.2007 11:58
Die Regierung scheint ihr Hauptaugenmerk lieber irgendwelchen Kriegsspielen zu widmen.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Roldem
Peter Vain
Peter Vain Peter Vain
Vain interessiert es!
20.10.2007 12:05
Zitat:
Original von Hajo Poppinga
Die Regierung scheint ihr Hauptaugenmerk lieber irgendwelchen Kriegsspielen zu widmen.

Joa wir können natürlich auch lieber Gesetze erlassen und das Land vom Feind überrennen lassen, als das wir lieber erstmal für gesicherte Grenzen und der gleichen sorgen um dann uns wieder der Innenpolitik zu widmen.

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Literoy Goldheart
Bürger Katistas
20.10.2007 12:12
Zitat:

Naja, das gehört eben auch mal dazu. Nichtsdestotrotz ist es natürlich nützlich wenn auch weiterhin auf die innenpolitischen Defizite hingewiesen wird.

Ehemaliger Bürger der DU
Antonius Tetragrammaton
Grünschnabel
20.10.2007 15:54
Applaus

Antonius Tetragrammaton
Bürger des Unionslandes Imperia
Natalie von Matahari
König
20.10.2007 17:43
Zitat:
Original von Peter Vain
Zitat:

Joa wir können natürlich auch lieber Gesetze erlassen und das Land vom Feind überrennen lassen, als das wir lieber erstmal für gesicherte Grenzen und der gleichen sorgen um dann uns wieder der Innenpolitik zu widmen.

Achso und der Kanzler steht persönlich an der Frontlinie und kämpft mit oder was? Kann es nicht sein, dass der Regierung einfach ein kompetenter Mann, für das Innenministerium fehlt?

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Karl Lagerquell
Polizei der Demokratischen Union
20.10.2007 17:59
Zitat:
Original von Natalie von Matahari
Zitat:
Original von Peter Vain
Zitat:

Achso und der Kanzler steht persönlich an der Frontlinie und kämpft mit oder was? Kann es nicht sein, dass der Regierung einfach ein kompetenter Mann, für das Innenministerium fehlt?

Macht mich zum Innenminister. Für eine bessere Bekleidung der Beamten!!!

Rainer Zufall
Der alte Mann mit dem Gras
20.10.2007 18:00
Oder mich. Warum? Sagen Sie's mir!

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
20.10.2007 18:44
Zitat:
Original von Rainer Zufall

Schicker Hut und langer Bart? Augenzwinkern

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Sean William Connor
Unionskanzler a.D.
20.10.2007 19:02
Zitat:

Ich muss schon wirklich bitten. Unsere Einheiten leisten hervorragende Arbeit für unsere Sicherheit. Und ich daraf auch anmerken: Dass Sie keine Splitterbombe im Allerwertesten haben, verdanken Sie nicht zu letzt den diplomatischen Bemühungen der Unionregierung.

Und wenn Sie auf Ihr Konto schauen, werden Sie auch feststellen, dass die Unionregierung durchaus innenpolitisch weiterhin aktiv geblieben ist. Wir sind z.B. gerade dabei die Wirtschaftssimulation mit den USA, KAY und ALB zu aktivieren. Es ist keineswegs das Hauptaugenmerk auf "irgendwelchen Kriegsspielen" - dieser Eindruck ist vielmehr ausdruck ihrer selektiven Wahrnehmung.

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Rainer Zufall
Der alte Mann mit dem Gras
20.10.2007 19:05
Zitat:
Zitat:
Original von Rainer Zufall

Schicker Hut und langer Bart? Augenzwinkern

Und die Zigarre nicht vergessen 8)

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Rudolph Baader und Andreas O'Sullivan verhaftet