| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Hallo, vielleicht darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Frank Weber. Nachdem ich mir das Land angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Willkommen. Schon hier eingetragen? Marko Untrial
Gabs den Avatar nicht schon mal vor Ewigkeiten?
Meiner oder der von Herrn Weber? ^^
Marko Untrial
Von Letzterem
Ja, den hatte Boiger mal. Glaube ich zumindest.
Lars Gustafsson Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Jup, genau
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Trotzdem herzlich willkommen. Bei der Suche nach einem anderen Avatar bin ich Ihnen bei Bedarf gerne behilflich.
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Vielen Dank für die Begrüßung. Habe meinen Avatar mal geändert. Besser?
Willkommen in der Demokratischen Union.
Welches Avi war's denn? Cool: Freeek Pendragon.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Addison Montgomery: 22.06.2007 23:25.
Vorher war es Friedrich Merz Marko Untrial
Mein neuer Avatar gefällt mir besser!
Willkommen (zurück?)
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ah: Peter Reinhard.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Weber.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der DU Herr Weber
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise M. Connor: 23.06.2007 18:58.
Willkommen in der DU.
In welches Unionsland zieht es Sie denn?
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Herr weber ist in Imperia gelandet.
Herzlich willkommen auch von mir. Graf Arthur von Mourgant
Einen schönen Avatar haben Sie sich ausgesucht. Hier noch zwei Willkommensgeschenkchen von mir.
![]()
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Danke, Herr Heppner.
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Neubürger |