|
||
|
Hier finden die kleinen Feierlichkeiten zur Einführung des neuen Rektors statt. (wie HIER berichtet)
Der Vorsitzende des Beirates ist anwesend Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
ist ebenfalls anwesend
Der designierte neue Rektor der JHU Lüderitz tritt ein....
HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY Governor-General of the Dominion of Cranberra Commander of the Order of Cranberra Knight of the Order of the Imperial Count of Montary
begrüßt den neue Rektor....
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Amt.
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auf eine schnelle Aufnahme Ihrer Tätigkeiten. WIr haben ja einiges, neues besprochen.
Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Vielen Dank. In Kürze wird die Öffentlichkeitsarbeit der Universität die ersten Bemühungen der breiten Masse zur Verfügung stellen.
HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY Governor-General of the Dominion of Cranberra Commander of the Order of Cranberra Knight of the Order of the Imperial Count of Montary
Sehr gut.
Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Ja, wir sind gespannt.
Denkt sich...
Puh, jetzt hat die Uni gar keinen Rektor mehr. Ich hoffe, Papa kümmert sich recht bald darum... Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » MU Justus-Hofgartner-Universität zu Lüderitz » Einführung neuer Rektor (Feierlichkeiten) |

.png)