Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Bewerbung um offizielle Ämter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung um offizielle Ämter
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonvivant
Niklas Fiedenskamp
Gestorben
23.03.2014 12:10 Bewerbung um offizielle Ämter
Ich bewerbe mich als Bürgermeister der Statuarstadt Christopuerto und als Bezirkshauptmann ebenfalls von Christopuerto.

Niklas Fiedenskamp
Gestorben am 12.10.14

Ehemals
Inselpräsident
Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung
Inselratsabgeordneter für Christopuerto I
Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Fanny von Hammersmarck
Inselpräsidentin a. D.
23.03.2014 12:29
Ihre Bewerbung wurde angenommen. Hier erhalten Sie Ihre Bestallungsurkunde, bitte leisten Sie dort auch das Gelöbnis. smile

Fanny von Hammersmarck
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
Henry Baxendale
Philanthropist and Patron
28.03.2014 21:38
Dann könnten wir ja langsam zu einem Städte- und einem Landkreisbund kommen, wenn die Kommunalverwaltung langsam in Schwung kommt.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege.

Henry Baxendale DCI HCR RM
Inselratspräsident der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

Fanny von Hammersmarck
Inselpräsidentin a. D.
28.03.2014 21:48
Darf ich das als Ihre Bewerbung als Bürgermeister der Statutarstadt Kamahamea und Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land werten?

Ich würde Ihnen rein sicherheitshalber nämlich gerne entsprechende Bestallungsurkunden ausstellen. Augenzwinkern

Fanny von Hammersmarck

"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
Henry Baxendale
28.03.2014 23:24
Ich habe diese Positionen inne. Entlassungsurkunden liegen mir dahingehend nicht vor.

Fanny von Hammersmarck
Inselpräsidentin a. D.
28.03.2014 23:35
Nun, wie bereits auf Ihre Anfrage im Inselrat hin erklärt wurden die alten Kommunalverwaltungen nach Außerkrafttreten des Gesetzes über die Bürgermeister und Landräte (BmLrG) stillschweigend vorübergehend im Amt belassen.

Mittlerweile besteht jedoch mit der Gemeindeordnung (GdO) und dem Bezirkshauptmannschaften-Gesetz (BH-G) eine neue Rechtsgrundlage der Kommunalverwaltung.

Wenn Sie darauf bestehen, stelle ich Ihnen aber gerne auch noch förmliche Entlassungsurkunden aus Ihren in dieser Form nicht mehr bestehenden früheren Ämtern aus.

Und wo wir schon mal dabei sind, ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch als Abgeordneter eines Wahlkreises zum Inselrat melden würden. Augenzwinkern

Fanny von Hammersmarck

Henry Baxendale
29.03.2014 11:39
Frau Inselpräsidentin, ganz unabhängig, ob eine neue gesetzliche Grundlage besteht oder nicht. Die Entitäten Stadtkreis und Landkreis Kamahamea mögen anders heißen, auch die Bezeichnungen der jeweiligen Verwaltungsleiter. Die Entitäten wurden allerdings nicht aufgelöst und die Ämter nicht abgeschafft, weswegen ich nach wie vor der Positionen der alt Landrat des Landkreises Kamahamea, jetzt neu Bezirkshauptmann Kamahamea-Land und alt Oberbürgermeister des Stadtkreises Kamahamea, neu Bürgermeister der Statutarstadt Landeshauptstadt Kamahamea bekleide, wenigstens als Amtsverweser.

In denen von Ihnen verabschiedeten Gesetzes existieren keine Übergangsregelungen für die bisherigen Amtsinhaber. Und selbst dann müsste diesen eine Entlassungsurkunde mit Verweis auf die Rechtsgrundlage zugestellt werden. Aus Gründen des Vertrauensschutzes sehe ich diese deswegen im Amt solang sie nicht entlassen sind.

Wenn Sie es für notwendig erachten, mir neue Urkunden auszufertigen, dann können Sie mich aus den Ämtern des Landrates des Landkreises Kamahamea und des Oberbürgermeisters Kamahamea entlassen und – gleichzeitig – zum Bezirkshauptmann der Bezirkshauptmannschaft Kamahamea und Bürgermeister der Statutarstadt Landeshauptstadt Kamahamea ernennen.

Henry Baxendale
29.03.2014 14:09
Vielen Dank, dass wir so kurzfristig eine Lösung dafür gefunden haben.

Fanny von Hammersmarck
Inselpräsidentin a. D.
29.03.2014 14:09
Damit die leidige Angelegenheit endlich aus der Welt ist und Sie Ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen können: bitte schön. Augenzwinkern

Fanny von Hammersmarck

Bail Organa
Mitglied
08.07.2015 21:33
Ich bewerbe mich um den Posten des Inselpräsidenten.

"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./

Inselaner.
SRM
Foren Gott
08.07.2015 21:43
Zitat:
Original von Bail Organa

Applaus

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Henry Baxendale
11.07.2015 10:31
Zitat:
Original von Bail Organa

Dann hoffen wir mal auf die baldige Unionsexekution, damit dieses Ansinnen auch Früchte tragen kann. Ich freue mich über Ihr in Aussicht gestelltes Engagement. smile

Bail Organa
Mitglied
17.07.2015 16:07 Kandidatur
Ich denke wir können fortschreiten.

"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./

Inselaner.
Henry Baxendale
21.07.2015 16:30 RE: Kandidatur
Zitat:
Original von Bail Organa
Ich denke wir können fortschreiten.

Da wir nun die Unionsexekution haben, muss die Unionspräsidentin zunächst selbst tätig werden oder einen Unionskommissar ernennen, der diese Aufgaben übernimmt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Bewerbung um offizielle Ämter