Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Salbor: [Haus] von Kurzschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [Haus] von Kurzschluss
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
14.08.2010 21:08 [Haus] von Kurzschluss

Hier leben, lieben und streiten

Bodo, Anna Maria, Sebastian Lionel
und Carmen Dajana von Kurzschluss

A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
14.08.2010 21:09
*Kommt mit den Kindern und vier Koffern am Haus an und klingelt Sturm.*

A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
16.08.2010 17:30
*Da niemand öffnet, drückt sie kurzerhand Dajana Sebastian auf den Arm, kramt in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel und schließt damit die Haustür auf. Sie schiebt die Kinder durch die offene Tür und zerrt dann die Koffer in den Flur. Nach dem sie die Tür hinter sich geschlossen hat, schaut sie sich um.*

Hallo? Jemand zu Hause? verwirrt

A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
18.08.2010 00:11
*Da sie keine Antwort bekommt, geht sie davon aus alleine im Haus zu sein. So kümmert sie sich darum, dass die Kinder aus ihren Jacken und Schuhen, die Koffer nach oben kommen und inspiziert dann die Küchenvorräte.*

Heiliger Strohsack! Von was lebt der Mann?

*Flugs schreibt sie eine Einkaufsliste, ruft im nächsten Supermarkt an, gibt die Liste durch und bittet darum, dass man die Waren umgehend liefert. Danach setzt sie sich an den Küchentisch, kramt in ihrer Handtasche nach ihrem Handy und versucht Bodo telefonisch zu erreichen. Die Kinder waren in der Zwischenzeit in den Garten gegangen, natürlich ohne Jacken und Schuhe, was Anna aber erst später auffallen sollte. Noch war sie damit beschäftigt Bodo zu erreichen.*

A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
18.08.2010 18:32
*Da nur die Mailbox anspringt hinterlässt sie eine Nachricht über ihre Ankunft in Salbor und schaut dann nach den Kindern. Als sie diese im Garten entdeckt, ist sie von ihrem Outfit wenig begeistert. Schnell schnappt sie sich Dajana und zieht Sebastian am Arm hinter sich her. Klar, dass der brüllt wie am Spieß, weil er alles andere vor hatte, als jetzt seiner Mutter zu folgen. Sie schiebt Sebastian Richtung Treppe und versperrt im den Rückweg, so dass er gar nicht umhin kommt nach oben zu gehen. Dort schiebt sie ihn weiter in Richtung Schlafzimmer, wo die Koffer stehen und bittet ihn sich umzuziehen, während sie das gleiche mit Dajana versucht, die sich, aufgescheucht von dem Geplärre ihres Bruders, mit Händen und Füßen dagegen wehrt.*

A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
19.08.2010 19:05
*Irgendwann ist auch dies geschafft... eigentlich sind alle geschafft. Der lange Flug, die neue Umgebung, die befehlende Mutter...... Die Gemüter müssen beruhigt werden. Anna schlägt vor für alle Tee zu kochen und Kekse dazu zu legen. Strahlende Kinderaugen und ein "na-Gott-sei-Dank-Lächeln" der Mutter folgen. Während es sich die Drei in der Küche gemütlich machen, denkt Anna kurz darüber nach, warum sich Bodo nicht meldet, vermutet aber, dass er in einer Sitzung festhängt und widmet sich wieder den Kindern, die verlangen, dass sie unterhalten werden. Also holt Anna Memoriekarten heraus und spielt mit ihnen.*

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 15:36
*Bodo kommt gestresst und abgespannt aus Katista zurück und ist froh, endlich wieder zu Hause zu sein. Als er die Tür aufschließen will, wundert er sich darüber das nicht abgeschlossen ist. So öffnet er vorsichtig die Tür und ist noch mehr erstaunt, als er von drinnen Geräusche wahrnimmt. Als er genauer hinhört erkennt er die Stimmen von Anna und den Kindern.
Er stellt seinen Aktenkoffer im Flur ab und folgt den Geräuschen, die ihn ins Wohnzimmer führen, wo Anna und die Kinder spielen.*

Hallo ihr! Freude

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
22.08.2010 15:47
*Anna freut sich, dass Bodo endlich nach Hause kommt und läuft ihm freudestrahlend entgegen. Die Kinder waren aber schneller und heften sich an Bodos Beinen fest, so dass Anna ihm nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange geben kann.*

Schön, dass du endlich zu Hause bist. Wir warten schon sooo lange auf dich. Augenzwinkern

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 16:03
*Er schaut an sich herunter und muss schmunzeln, als die Kinder sich an seine Beine heften.*

Ich wusste ja nicht, das ihr kommt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel eher zu Hause gewesen. Augenzwinkern

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
22.08.2010 16:32
*Schaut etwas irritiert.*

Aber meine SMS hast du bekommen? verwirrt

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 16:43
Welche SMS?

*Er holt sein Handy aus der Innentasche seines Jacketts und schaut drauf.*

Oh.. Das kommt davon wenn man es auf lautlos stellt und das Jackett auszieht.
Tut mir leid, mein Schatz. unglücklich

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
22.08.2010 16:50
Ach, kein Problem. Jetzt bist du ja da. smile

Hast du Hunger? Soll ich uns etwas kochen?

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 16:55
Was zu Essen wäre jetzt wirklich nicht schlecht. Und danach.. nur noch Ruhe.
Die Woche war mal wieder so anstrengend, das glaubst du nicht. Ich werde langsam echt alt. Augenzwinkern

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
22.08.2010 17:20
*Streicht ihm zärtlich über die Wange.*

Doch, das glaube ich dir. Aber du hast ja so gewollt. Augenzwinkern

*Drückt ihm noch einen Kuss auf die Wange.*

Ich kümmere mich dann ums Essen und...... die Kinder sich wohl um dich. großes Grinsen

*Mit diesen Worten lässt sie die Drei stehen und sucht in der Küche zusammen, was sie für ein schnelles, aber doch leckeres Essen an Zutaten braucht und macht sich an deren Verarbeitung.*

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 17:35
Jaa, ich weiß. Augenzwinkern

*Er schaut ihr noch hinterher und schaut dann zu den Kindern, die immer noch an seinen Beinen hängen.*

Und, was machen wir jetzt?

*Die beiden Kinder lösen sich von seinen Beinen und fordern ihn auf, mit ihnen weiter zu spielen, was er dann auch tut.*

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
22.08.2010 21:01
*Ca. eine Stunde später ist das Essen fertig. Anna schaut nach ihrer Familie, die fröhlich lachend auf dem Wohnzimmerteppich sitzt und Karten spielt. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Bodo hatte noch nicht einmal Zeit sich bequemere Sachen anzuziehen. Der arme Kerl. Er war immer so geduldig, wenn es um die Kinder ging, einfach süß.*

Na, ihr Drei? Habt ihr jetzt Hunger oder muss ich alles alleine essen? 8)

Bodo von Kurzschluss
Boss
22.08.2010 22:21
Kommt darauf an, was du leckeres gekocht hast. Augenzwinkern

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
23.08.2010 17:07
Gemüse-Nudel-Auflauf mit Käse überbacken. Sagt das den Geschmacksnerven des Herrn zu oder möchte er lieber ein Butterbrot? großes Grinsen

Bodo von Kurzschluss
Boss
24.08.2010 13:02
Nein, das sagt den Geschmacksnerven des Herrn zu. Wenn du es gekocht hast, sowieso. Augenzwinkern

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
25.08.2010 17:00
Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Augenzwinkern

Dann kommt jetzt., sonst wird alles kalt. smile

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Salbor: [Haus] von Kurzschluss