|
||
|
An dieser Stelle kann gemäß $ 4 I GO die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung erklärt werden. Alle bisherigen Mitgliedschaftserklärungen müssen erneuert werden, da den Pflichten der Mitglieder gemäß § 4 I teilweise ungenügend nachgekommen wurde.
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Hiermit erkläre ich, Burkhard Bokelmann, die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Dafür haben sie keine gesetzliche Grundlage.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Aber ich tue Ihnen den Gefallen, wir wollen ja mal nicht so sein:
Hiermit erkläre ich, Heinrich Julius von Jagonburg, die Mitgliedschaft in der Ipmerialversammlung. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Der Rechtsweg steht Ihnen selbstverständlich offen. Mir ist weniger daran gelegen, jemanden aus der Imperialversammlung zu entfernen, der hier mitwirken will, sondern einfach etwas mehr Übersichtlichkeit zu bekommen. Der alte Thread war ja schon etliche Jahre alt.
Zu diesem Schritt berufe ich mich auf mein Weisungsrecht in Geschäftsordnungsfragen aus dem Geschäftsordnungsgesetz. Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Tagelang weg bleiben....Und man hört kein Wort vom Kaiser. So geht's aber auch nicht.
Wir haben immer noch eine Abstimmung offen in der Imperialversammlung, wo wir die Stimme des Kaisers benötigen.....Ob er nun mit ja oder nein stimmt, ist mir wurscht, Hauptsache man nimmt sein Amt als Kaiser auch wahr.... Und da bin ich als Imperialkanzler ein wenig, sagen wir "verschnupft" Weil man nichts gehört und gelesen hat.
Hiermit erkläre ich, Felizius zu Hammerstein, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felizius zu Hammerstein: 11.02.2014 20:06.
Ich sag mal Herzlich Willkommen.
Hiermit, erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt als Imperialkanzler des Kaiserreiches Imperia.
Schade
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Hiermit erkläre ich, Rolf Manfred Alban Willy Lewerenz, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
Und gleich eine Frage: Haben wir momentan überhaupt einen Reichskanzler?
Hiermit erkläre ich, Josef Altmann, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns Abwesend bis zum 28.12.
Hiermit erkläre ich, Rose Ygritte Apatow, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
Mit freundlichen Grüßen Rose Apatow
Hiermit erkläre ich, Dionysius Buddenberg, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Hiermit erkläre ich, Rudolph Baader, die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Mitgliedschaftserklärungen |