Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Schreiben aus dem Medianischen Imperium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schreiben aus dem Medianischen Imperium
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara Al Bemugeb
Jungspund
21.04.2015 19:30 Schreiben aus dem Medianischen Imperium

Gesprächsersuchen

Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin,
hochverehrte Vertreter der Regierung der Demokratischen Union Ratelon,

zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln. Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperiums lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.

Dem Volk und Senat des Medianischen Imperiums wäre es eine Ehre und Freude, die Kontakte zum ratelonischen Volk und seiner hohen Regierung zukünftig auszubauen und auch damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Friedens und des Wohlstandes unseres Kontinentes zu leisten.

Von diesem Wunsch geleitet, würde ich gerne ihr wundervolles Land bereisen und mit den Vertretern der hohen ratelonischen Regierung über die Gestaltung der künftigen Kontakt- und Friedenspflege reden und wohlmöglich auch Ideen für konkrete Projekte zur Friedens- und Wohlstandssicherung austauschen. Auch aktuelle Themen, wie die Zusammenarbeit im Rahmen der Polfrage und regionale Sicherheitsaspekte sollten aus unserer Sicht einmal gemeinsam und persönlich erörtert werden.

Falls sie diesem Ansinnen nicht abneigend begegnen sollten, würde ich mich über einen Terminvorschlag freuen.

Es grüßt herzlich,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mara Al Bemugeb: 21.04.2015 19:32.

Mara Al Bemugeb
Jungspund
23.04.2015 22:33 RE: Schreiben aus dem Medianischen Imperium

Ihr Antwortschreiben

Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin,

ich darf mich zunächst recht herzlich für Ihre zügige Antwort auf mein Schreiben bedanken. Die Imperiale Regierung ist hocherfreut, dass unser Ansinnen bei der Unionsregierung Beachtung findet und der Wille zur Erneuerung und Intensivierung der bilateralen Beziehungen zwischen unseren Staaten auf Gegenseitigkeit beruht.

Gerne reise ich am 25. April in die Demokratische Union Ratelon und freue mich auf das Zusammentreffen mit Ihnen. Ich werde in den Abendstunden des genannten Tages eintreffen.

Es grüßt herzlich,

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Schreiben aus dem Medianischen Imperium