|
||
|
![]() Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, ich rufe hiermit auf die Wahl der Präsidentin. Hierzu liegt Ihnen ein Wahlvorschlag der Republik Roldem in Drucksache 15/5 vor. ![]() Ds. 15/5 20. Januar 2015 W A H L V O R S C H L A G der Republik Roldem Präsidentin des Unionsrats Die Republik Roldem schlägt die Wahl von Dr. Annelie Gatineau zur Präsidentin des Unionsrats vor. Dr. Gatineau Premierministerin Da kein Antrag gemäß § 3 Absatz 1 Satz 2 GOUR gestellt wurde, findet die Wahl offen statt. Sie haben die Möglichkeit, dem Wahlvorschlag zu entsprechen (Ja), ihn abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Die Wahl dauert gemäß § 7 Absatz 2 GOUR mindestens fünf Tage und ist hiermit eröffnet.
Ja.
Ja
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. ![]() Sehr geehrte Mitglieder, ich schließe hiermit die Wahl und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 2 - davon gültig: 2 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 2 - Nein: 0 - Enthaltung: 0 Damit ist Dr. Annelie Gatineau zur Präsidentin gewählt worden.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen auf eine weitere Amtszeit.
![]() Die üblichen Redebeschränkungen für die Unionspräsidentin, die Mitglieder der Unionsregierung und des Unionsparlaments sowie der Richterschaft sind zwecks Gratulationen unter diesem Tagesordnungpunkt aufgehoben.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Präsidentin! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie ![]() Sehr geehrte Frau Gatineau, ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wiederwahl und hoffe auf eine weiterhin so konstruktive Zusammenarbeit der beiden Parlamente. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Präsident des Unionsparlaments CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Glückwunsch
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie ![]() Der Tagesordnungspunkt wird geschlossen.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » 2015/7 Wahl: Präsidentin des Unionsrats (Ds. 15/5) |