|
||
|
Meine Damen und Herren,
der Abgeordnete des Wahlkreises Kamahamea V hat beantragt, den Abgeordneten des Wahlkreises Kamahamea V, Henry Baxendale zum Inselratspräsidenten zu wählen. Gemäß § 3 Absatz 2 Satz 1 der Geschäftsordnung wird die Aussprache eröffnet. Die Aussprache dauert gemäß § 4 Absatz 1 der Geschäftsordnung 72 Stunden. Der Antragsteller hat mir signalisiert, dass er auf sein Erstrederecht verzichtet. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Monsieur Baxendale hat meine Unterstützung.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich freue mich über Ihre Unterstützung, Monsieur Le Chancelier.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Von mir ist ebenfalls Unterstützung zu erwarten.
Vielen Dank. Wenn wir 24 Stunden schweigen, kann ich die Aussprache auch vorfristig beenden.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich beende hiermit die Aussprache gemäß § 4 Absatz 4 der Geschäftsordnung vorzeitig.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Inselrat » Aussprache 2014/12/2 Wahl des Inselratspräsidenten |