|
||
|
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
![]() Öffnungszeiten: Mo - Sa von 9 Uhr bis 22 Uhr Die Mall umfasst (bisher) folgende Geschäfte: ![]() Dazu gibt es im oberen Stockwerk noch ein Restaurant, das über einen inneren und äußeren Eingang verfügt, damit man es auch nach 22 Uhr noch betreten kann. ![]() Es handelt sich um das größte Geschäft Südkants und ist besonders für die kleinen Städte und Gemeinden eine Anlaufstelle für ihre Einkäufe
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley von Blomkohl Cullen: 21.03.2009 11:14.
Parkt ihren gelben Flitzer auf dem Parkplatz und geht in die Mall um dort die Möbel für das Haus ihres Bruders zu kaufen...
Nachdem sie dort nach einer langen Zeit fertig ist, geht sie noch für sich Kleidung und Bücher kaufen... Hier macht shoppen Spaß! ![]() Danach isst sie noch einen happen und verlässt dann wieder mit ihrem Flitzer die Mall.
Super, jetzt weiß ich ich wo ich meine Freundin immer abstellen kann.
![]()
*war kurz bei ihrer schwester und den kleinen. Beschließt dann, noch etwas in die neue Mall zu gehen um sich das alles mal anzuschauen*
Desirée Heidenberg
Wieder Parkt sie den gelben Prosche auf dem Parkplatz und steigt aus, nachdem sie ihre CD ausgeschaltet hat
Wo war der Laden noch? Sie hastet schnell zum Eingang
*schaut sich gerade nach dem schnuckeligen Kerl um, der an ihr vorbei geht und rennt frontal in eine andere Frau*
Oh schit.. Hey, tut mir leid! Desirée Heidenberg
In ihrer hast hat sie garnicht auf die anderen geachtet und wurde angerempelt
Kein Problem ![]() ![]()
*schaut an sich herrunter*
ja, ist noch alles dran wenn ich das richtig seh. Bei dir auch alles okay? Desirée Heidenberg
*denkt, das sie eher arg zerbrechlich ausschaut, grinst aber dann*
Zur Entschädigung nen Kaffee? Desirée Heidenberg
Da sag ich nicht nein
![]() Nette Frau, ich treff in letzter Zeit nur nette Menschen... war eine gute Idee der Umzug...
Sehr gut
![]() Ähm.. ich war nur noch nie hier *lacht* Ich hab keine ahnung, wo es hier einen guten Kaffee gibt *schulterzuck* Desirée Heidenberg
*lacht*
Ich glaub, ich weiß, wo wir einen Kaffee finden werden... * sie geht voran und bleibt vor einem Coffeeshop stehen* Wie wäre der hier?
Das sieht so ziemlich nach meinem Geschmack aus
![]() *sie geht mit der Frau in den Laden* Oh, ich könnte hier einziehen. Kaffee, Kaffee, Kaffee.. This is Heaven ![]() *schaut auf die Tafel hinter der Theke* Jetzt ist nur die Frage.. was bestellen? Desirée Heidenberg
*freut sich*
ich liebe Kaffee! Es gibt fast nichts besseres... Aber mit der Auswahl bin ich auch immer überfordert... *schaut auf die Tafel* Ich glaube ich nehme einen tall caramel macchiato... Du kommst aber nicht aus Imperia, oder?
*überlegt noch einen moment*
Ich denke, ich nehme einen Caffé Mocha.. Ja, den hab ich schon lang nich mehr getrunken Ich wohne in Roldem. Hab aber mal eine Zeit lang hier in Imperia gewohnt. Kommst du von hier.. ähm.. *lacht* ich bin Desireé ![]() Desirée Heidenberg
Ich heiße Ashley, Ashley Alice Cullen... Nein, ich bin neu hierher gezogen. Ich bin meinem Bruder nachgereist...
Mocha klingt gut... *sie bestellt*
*sie bezahlt*
Desireé Amelie Heidenberg, um auch meinen Namen zu komplettieren Ich bin auch in die DU wegen meiner Schwester zurück gekommen. Denise Conner, falls du mal von ihr gehört hast Desirée Heidenberg
Ich glaube, die war einmal Kanzlerin oder?
Schöner Name... *zeigt auf einen Tisch* Wollen wir uns da hinsetzen?
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Südkant / Wegenstein / Drintje / Nikolaus Feist Platz / Shopping Mall |