|
||
|
| Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
LAND SALBOR-KATISTA ![]() Die Unionspräsidentin AUSSCHREIBUNG EINES WAHLLEITERS (m/w) ZUR WAHL DER MINISTERPRÄSIDENTIN / DES MINISTERPRÄSIDENTEN SOWIE DES LANDTAGES Ich schreibe hiermit die Stelle einer Wahlleiterin / eines Wahlleiters für die Wahl der Ministerpräsidentin / des Ministerpräsidenten sowie des Landtages aus. Zeitgleich fordere ich alle Einwohnerinnen und Einwohner Salbor-Katistas, die im Besitz des Wahlrechtes sind auf, eine eigene Kandidatur ernsthaft zu prüfen. Die Unionspräsidentin ![]() Funnix, den 30. November 2014 ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Mit mir wird's wohl leider nichts
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Dann folge ich mal dem Aufruf und prüfe ernsthaft...
Prüfe... Prüfe... Prüfe... Prüfe... Nach ernsthafter Prüfung bin ich zu dem Entschluss gekommen, für das Amt des Ministerpräsidenten zu kandidieren. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Gut, dann brauchen wir noch einen Wahlleiter.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ach was solls... Ich würds machen
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() LAND SALBOR-KATISTA ![]() Die Unionspräsidentin Hiermit wird Herr Heinz Lüneburg zum Wahlleiter für die bevorstehenden Wahlen zum Ministerpräsidenten und des Landtages des Landes Salbor-Katista ernannt und mit der Durchführung der Wahl beauftragt. Die Unionspräsidentin ![]() Funnix, den 1. Dezember 2014 AD ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Wann soll die Wahl den durchgeführt werden oder habe ich dabei freie Hand?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Schnellstmöglich.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Wahlleiter Wahlen zum LANDTAG und MINISTERPRÄSIDENTEN des Landes Salbor-Katista Ich schreibe hiermit die Wahlen zum LANDTAG sowie zum MINISTERPRÄSIDENTEN des Landes Salbor-Katista's aus. Wahlberechtigt sind folgende Bürger Helen Bont Draga Markievic Heinz Lüneburg Sylvester Calzone Bodo von Kurzschluss Hajo Poppinga Sollte jemand sich nicht auf dieser Liste befinden, bitte melden Kandidaturen sind bis zum 8.12.2014, 17:00 Uhr hier bekannt zu geben Ich mache darauf aufmerksam das dem Wahlleiter bis spätestens 2 Tage vor Wahlbeginn ein Wahlprogramm vorgelegt werden muss. Dieses ist ebenfalls öffentlich zu machen
Der Wahlleiter ![]() Funnix, den 2. Dezember 2014 AD Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 04.12.2014 18:01.
*meld*
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Für was?
Für wahlberechtigt. ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich wusste ich hab jemanden vergessen
Nach meinen Berechnungen bin ich aktiv und passive wahlberechtigt. Zudem sollten die Herren Tjark Siefken und Enno Janßen passiv wahlberechtigt sein.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Hier stehen nur die Personen die Aktiv Wahlberechtigt sind
Wann soll die Wahl denn starten? Ich frag nur, damit ich weiß wie viel Zeit ich noch für mein Wahlprogramm habe.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Am 9.7 wenn alles klappt
Ach, dann habe ich ja noch massenhaft Zeit. Ich denke, dass ich in 7 Monaten ein Wahlprogramm schaffen werde.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Eigentlich meinte ich 9.12
Programm gilt und wird angenommen Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Wahlleiter Wahlen zum LANDTAG und MINISTERPRÄSIDENTEN des Landes Salbor-Katista Wahlprogramm des Kandidaten zum Ministerpräsidenten Bodo von Kurzschluss: Wahlprogramm Bodo von Kurzschluss Der Wahlleiter ![]() Funnix, den 2. Dezember 2014 AD Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 06.12.2014 19:23.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » [Unionsexekution 11/2014] Wahlen |