|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Ihnen eine erste Version des Artikel des Stadtkreises Kamahamea in der Enzyklopädie vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Henry Baxendale Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Falls jemand im Übrigen bessere Übersetzungen ins Französische oder Spanische hat, nur her damit. Ich habe die Stadtteile nach Gefühl mit LEO übersetzt. Beim Namen der Stadt habe ich etwas improvisieren müssen, "hâme'a" heißt auf hawaiisch eigentlich so etwas wie Dingsbums... Bei Dragonball ist das Kamehame-Ha die Schildkrötenwelle.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Institut für Geschichtsforschung und Landesentwicklung » Kamahamea in der Enzyklopädie |