Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aussprache 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista]
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
28.08.2013 13:41 Aussprache 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista]

Manuri, den 28.08.2013

Verehrte Kollegen,

der Vertreter des Landes Heroth hat gemäß § 10 Abs. 3 unserer Geschäftsordnung die Abstimmung über die Auslegung der GO in der Sache "Senator des Landes Salbor-Katista" beantragt.

Ich eröffne hierzu die Aussprache, die mindestens fünf Tage dauert.

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
28.08.2013 13:46
Meine Damen und Herren,

der Vorgang dürfte im Wesentlichen bekannt sein. Er kann an folgenden Stellen nachvollzogen werden, weshalb ich mich zunächst einmal des ersten Wortes enthalte:

Mitteilungen & Rederecht
Vertreter des Landes Salbor-Katista im UR

Ich merke jedoch an, dass ich als Präsident dieses Hauses an der Richtigkeit der Auslegung der Geschäftsordnung festhalte. Ich bin davon Überzeugt, dass meine Argumentation im Zweifel ein gerichtliches Verfahren überstehen würde.

Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
31.08.2013 16:28
Ich möchte dem Präsidenten die Unterstützung der Republik Roldem zu seiner Position ausdrücken.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
02.09.2013 16:59

Manuri, den 02.09.2013

Verehrte Kollegen,

ich danke der Kollegin aus Roldem für Ihre Wortmeldung und schließe die Aussprache. Die Abstimmung hierzu leite ich unverzüglich ein.

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
02.09.2013 17:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista]