|
||
|
![]() Manuri, den 28.08.2013 Verehrte Kollegen, der Vertreter des Landes Heroth hat gemäß § 10 Abs. 3 unserer Geschäftsordnung die Abstimmung über die Auslegung der GO in der Sache "Senator des Landes Salbor-Katista" beantragt. Ich eröffne hierzu die Aussprache, die mindestens fünf Tage dauert.
Meine Damen und Herren,
der Vorgang dürfte im Wesentlichen bekannt sein. Er kann an folgenden Stellen nachvollzogen werden, weshalb ich mich zunächst einmal des ersten Wortes enthalte: Mitteilungen & Rederecht Vertreter des Landes Salbor-Katista im UR Ich merke jedoch an, dass ich als Präsident dieses Hauses an der Richtigkeit der Auslegung der Geschäftsordnung festhalte. Ich bin davon Überzeugt, dass meine Argumentation im Zweifel ein gerichtliches Verfahren überstehen würde.
Ich möchte dem Präsidenten die Unterstützung der Republik Roldem zu seiner Position ausdrücken.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]() ![]() Manuri, den 02.09.2013 Verehrte Kollegen, ich danke der Kollegin aus Roldem für Ihre Wortmeldung und schließe die Aussprache. Die Abstimmung hierzu leite ich unverzüglich ein.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista] |