Guten Tag ich komme aus der Confederaziun Ascaaruniac.
Guten Abend
... und Sie wollen Staatsbürger werden? Oder wollten nur mal "Hallo" sagen?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Salut Monsieur!
Wer oder was ist die Confederaziun Ascaaruniac? ^^ RITA KLEMPIN
Ach sieh an, der Fernsehboss 8)
Herzlich Willkommen in der DU. The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Och ich komme nur als Geschäftsmann..natürlich auch um "Hallo" zu sagen ^^
Das ist die Confederaziun Ascaaruniac
Sie kennen mich?
Ja, ich habe schon einige Sendungen von Ihnen sehen können
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Hat sich die Eidgenossenschaft endlich entschlossen, auf die GF zu ziehen?
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Ich glaube kaum, dass bei zwei Scheizen noch genug Platz wäre.
Aber die Sendungen sind echt der Hammer, vor allem die Kriegsberichterstattung war klasse.
Dankeschön.. es freut mich dass bereits so viele MNs meine Sendungen sehen können...habt ihr noch Kabel oder per Kastra-satellit?
infos hier Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus Freinberger: 20.05.2007 15:45.
Sind Sie nur wegen der Werbung gekommen?
Nein,nein...wie gesagt komme ich aus geschäftl. Gründen hierher.
Vielleicht wäre dieser Thread dann im Wirtschaftsforum besser aufgehoben *schielt zu einem Admin*
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Schrobi! Du brauchst ne Brille! Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Was hat das Simoff-Neubürgerforum mit geschäftlichen SimOn-Belangen zu tun? Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Na er hat sim-off Hallo gesagt, ist doch okay..kein Drama.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Muss man wohl nicht unbedingt kennen
![]()
Ich hätte Spaß daran, eins draus zu machen. Wie in alten Zeiten... Du nicht?
Wahrscheinlich ist es eh nur eine politisierende Neben-ID.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Also, ich finde sein Fernsehprogramm gut...
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Hallo |