|
||
|
![]() Honorable Members of the Parliament, die Regierung der Republik Roldem hat den nachfolgenden Gesetzentwurf eingebracht. Die Aussprache dauert vorerst 72 Stunden. Das erste Wort hat der Antragsteller. Ich erteile einem Vertreter der Administration das Wort. sig. Armin Schwertfeger Communication Act Suspension Act
Article 1 Der Communication Act wird aufgehoben. Article 2 Dieses Gesetz tritt mit Ablauf des Tages seiner Verkündung in Kraft. SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Mr. Speaker,
die Administration möchte mit diesem Gesetz eine mittlerweile veraltete Regelung abschaffen, die mit der jetzigen Rechtswirklichkeit und durch neuere Gesetze an Bedeutung verloren hat. Ich bitte Sie um Zustimmung für dieses Gesetz. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Mr. Speaker,
ich bitte um Abstimmung über den vorgelegten Entwurf. Vielen Dank. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Ich beende die Aussprache und leite die Abstimmung ein.
SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Discussion] Communication Act Suspension Act |