Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aussprache 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
03.12.2012 21:49 Aussprache 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)

Der Unionspräsident beantragte die Verhängung der Unionsexekution über das Land Salbor-Katista.

Die Aussprache dauert gemäß § 7 Abs. 1 GOUR mindestens fünf Tage. Der Antragsteller hat das Wort.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anaïs Gribonne-Fritz: 04.12.2012 10:20.

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
09.12.2012 18:40

Da der Antragsteller sich nicht zu Wort meldet, geht das Präsidium davon aus, dass dieser nichts weiter vorzutragen hat, weshalb ich zur allgemeinen Aussprache aufrufe. Ich verkürze diese Aussprache auf 48 Stunden.

Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
09.12.2012 19:19
Die Republik Roldem wird das Anliegen des Herrn Unionspräsidenten unterstützen.

Nichtsdestominder möchte ich, in gepflegter Tradition, nachfragen, wen er gedenkt, als Unionskommissar einzusetzen.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
09.12.2012 19:41

Vielen Dank, verehrte Kollegin Gribonne-Fritz. Dem Unionspräsidenten habe ich soeben folgendes Schreiben zugestellt:

An den
    Unionspräsidenten der Demokratischen Union
    Herrn Professor Hajo Poppinga

Manuri, den 09. Dezember 2012

Sehr verehrter Herr Unionspräsident,

Ihr Antrag, gemäß Art. 23 (1) UVerf., auf Unionsexekution über das Land Salbor-Katista wird im Unionsrat derzeit bearbeitet. Hierzu ist Ihre Mitwirkung erforderlich (Art. 34 Uver.), um die ich freundlichst ersuche.

Mit freundlichen Grüßen

Massimiliano Napolitani
    Stellvertretender Präsident des Unionsrates
    Primo Ministro di Herót

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
10.12.2012 20:27
Herr Präsident,

vielen Dank für Ihre freundliche Unterrichtung. Zur Nachfrage der Kollegin Gribonne-Fritz nehme ich gerne Stellung: Als Unionskommissar soll Herr Tjark Siefken, Bürgermeister von Funnix, eingesetzt werden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
18.12.2012 16:51

Ich beende die Aussprache und leite die Abstimmung nun ein.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)