|
||
|
![]() Der Unionspräsident beantragte die Verhängung der Unionsexekution über das Land Salbor-Katista. Die Aussprache dauert gemäß § 7 Abs. 1 GOUR mindestens fünf Tage. Der Antragsteller hat das Wort. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anaïs Gribonne-Fritz: 04.12.2012 10:20. ![]() Da der Antragsteller sich nicht zu Wort meldet, geht das Präsidium davon aus, dass dieser nichts weiter vorzutragen hat, weshalb ich zur allgemeinen Aussprache aufrufe. Ich verkürze diese Aussprache auf 48 Stunden.
Die Republik Roldem wird das Anliegen des Herrn Unionspräsidenten unterstützen.
Nichtsdestominder möchte ich, in gepflegter Tradition, nachfragen, wen er gedenkt, als Unionskommissar einzusetzen. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]() ![]() Vielen Dank, verehrte Kollegin Gribonne-Fritz. Dem Unionspräsidenten habe ich soeben folgendes Schreiben zugestellt: ![]() An den Unionspräsidenten der Demokratischen Union Herrn Professor Hajo Poppinga Manuri, den 09. Dezember 2012 Sehr verehrter Herr Unionspräsident, Ihr Antrag, gemäß Art. 23 (1) UVerf., auf Unionsexekution über das Land Salbor-Katista wird im Unionsrat derzeit bearbeitet. Hierzu ist Ihre Mitwirkung erforderlich (Art. 34 Uver.), um die ich freundlichst ersuche. Mit freundlichen Grüßen ![]() Massimiliano Napolitani Stellvertretender Präsident des Unionsrates Primo Ministro di Herót
Herr Präsident,
vielen Dank für Ihre freundliche Unterrichtung. Zur Nachfrage der Kollegin Gribonne-Fritz nehme ich gerne Stellung: Als Unionskommissar soll Herr Tjark Siefken, Bürgermeister von Funnix, eingesetzt werden. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann ![]() Ich beende die Aussprache und leite die Abstimmung nun ein.
|
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident) |