|
||
|
Liebe Kollegen,
zur Abstimmung steht nunmehr das künftige Landtagspräsidium. Sowohl Mona Isaakson als auch Tjark Siefken (also meine Person) kandidieren für das Präsidium. Es wurde sich auf folgendes Wahlverfahren geeinigt: Die Person, auf die in der Abstimmung die meisten Stimmen entfielen, leitet künftig das Präsidium als Präsident, der weniger erfolgreiche Kandidat agiert künftig als Stellvertreter. Ich bitte daher um Stimmabgabe auf Mona Isaakson oder Tjark Siefken. Die Abstimmung währt 4 Tage. Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
2x Tjark Siefken
Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
3 x Mona Isaakson
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
1 x Mona Isaakson
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
6x Siefken
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Und nochmal 3 Stimmen für Mona Isaakson.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
3x Mona Isaakson
Hochachtungsvoll ![]() Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Ich schließe die Abstimmung, da alle Abgeordneten abgestimmt haben. Ich stelle fest, daß auf Mona Isaakson 10 Stimmen und auf mich 8 Stimmen entfielen. Damit ist Mona Isaakson neue Landtagspräsidentin, Tjark Siefken ihr Stellvertreter.
Ich gratuliere! Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Meine Glückwünsche an die Gewählten!
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich danke vielmals.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » [Abstimmung] Landtagspräsidium |