Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 32. Unionsparlaments » Reguläre Wahl des Unionsbankpräsidenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reguläre Wahl des Unionsbankpräsidenten
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamler Johanssen
Haudegen
16.03.2011 10:57 Reguläre Wahl des Unionsbankpräsidenten
Dies ist die Aussprache zur Wahl des Unionsbankpräsidenten. Der Kandidat Lord Macshire hat dabei Rederecht in dieser Aussprache. Fragen an den Kandidaten bezüglich des ausgeschriebenen Amtes können hier gestellt werden.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
16.03.2011 22:55
Ich beantrage, Burkhard Bokelmann das Rederecht zu erteilen.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Kamler Johanssen
Haudegen
17.03.2011 06:36
*Kann nicht schlafen und ist deshalb schon recht früh im Plenarsaal, in dem gerade von Werktätigen geputzt wird*

Herr Burkhard Bokelmann erhält Rederecht in dieser Aussprache.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Kamler Johanssen
Haudegen
20.03.2011 14:16
Zitat:
Unionsbankgesetz

(...)

§ 4 Wahl und Abberufung des Präsidenten der Unionsbank

(1) Der Unionsbankpräsident wird für die Dauer von sechs Monaten durch das Unionsparlament mit einfacher Mehrheit gewählt. Die Wahl ist geheim. Die Aussprache dazu dauert höchstens zehn Tage.

Da die Aussprache nach Unionsbankgesetz höchstens 10 Tage dauert, bitte ich eventuelle Fragen zeitnah zu stellen.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Kamler Johanssen
Haudegen
24.03.2011 08:58

Stellv. Präsident

Da wenig Fragen zu sein scheinen, bitte ich den Kandidaten, Herrn Lord Macshire, sich kurz vorzustellen.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Lord Macshire
Grünschnabel
24.03.2011 16:37
Mein Name ist Lord Macshire, ich bin wohnhaft in Bad Altwasser/Imperia und ich bewerbe mich für das Amt des Unionsbankpräsidenten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

SRM
Foren Gott
24.03.2011 16:43
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie nach Ihrem Lebenslauf, Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie nach der Motivation einer Bewerbung als Unionsbankpräsident fragen. Herzlichen Dank.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Lord Macshire
Grünschnabel
25.03.2011 09:07
Zum Lebenslauf ist nicht viel zu sagen. Ich bürgerte erstmals Ende 2006 in der Demokratischen Union ein und wurde Mitglied der UFD. Nach einem Rückzug ins Private bürgerte ich im Juni 2009 erneut ein und gründete kurz darauf die RVP, mit der ich bei den anschließenden ins Unionsparlament einzog. Später bekleidete ich das Amt des Bürgermeisters von Bad Altwasser.

Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten finden sich weniger im Bereich von Finanzökonomie, sondern sind eher als rudimentär zu bezeichnen. Ich werde also eng mit dem Finanzminister und meinen Stab an Mitarbeitern zusammenarbeiten, um ständig auf dem Laufenden zu sein.

Dafür habe ich fundierte Kenntnisse in PHP und habe mich mit der bsEcoSim-Software bereits intensiv beschäftigt (u.a. ein paar kleine Erweiterungen geschrieben).

Meine Motivation, dieses Amt zu bekleiden, liegt u.a. darin begründet, daß ich die Wirtschaft in der DUR vorantreiben will. Der Internationale Handel soll gestärkt werden und die Warenwirtschaft endlich anlaufen und sinnvoll gefördert werden.

Kamler Johanssen
Haudegen
28.03.2011 16:17

Stellv. Präsident

Vielen Dank, Herr Macshire, für die Vorstellung und die Beantwortung der Fragen.

Wir kommen nun zur Abstimmung.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Kamler Johanssen
Haudegen
31.03.2011 12:11

Stellvertretender Präsident

Wahl läuft. Wer von den Abgeordneten keine Wahlbenachrichtigung erhalten hat, oder sonst etwas nicht klappt, bitte melden.

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Kamler Johanssen
Haudegen
01.04.2011 11:49
-

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamler Johanssen: 01.04.2011 12:01.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 32. Unionsparlaments » Reguläre Wahl des Unionsbankpräsidenten