|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Hi an alle,
mein Name ist Denise Heidenberg. Ich bin gerade erst angekommen und schau mich mal ein wenig um. Es gibt in diesem Forum ja keine dummen Fragen, dafür aber dumme Antworten. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Meine Fragen: Wo kann man denn hier gut Leben? Wie komme ich ins Bürgernetz? Warum bin ich überhaupt hier? Fragen über Fragen 8) The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ein ganz herzliches Willkommen in der Demokratischen Union!
Werbung für die Unionsländer ist hier verpönt, aber es lebt sich eigentlich überall recht gut, schau dich einfach um.
Tja, wenn ich das wüsste.
Zunächst einmal willkommen in der Demokratischen Union!
Zu den Fragen: "Wo kann man den hier gut leben?" - > Kann man hier überhaupt gut leben?!
Nein, Scherz, natürlich kann man das, wo genau, das hängt vom individuellen Geschmack ab. Die Demokratische Union besteht aus sieben recht unterschiedlichen Ländern, als da wären: Freistein (orientiert sich an Bayern/Österreich), Heroth (entspricht Südtirol), Imperia (Vorbild: Brandenburg/Preußen), Katista (an Norddeutschland/Friesland angelehnt), Roldem (Kanada nachempfunden), Salbor (ähnelt Skandinavien) und die Westlichen Inseln (repräsentieren Hawaii) mit der Freien Hafenstadt Saint-Pierre (Klein-Paris), teilweise bestehen innerhalb der Länder nochmals regionale Unterschiede, Details am besten vor Ort erfragen."Wo komme ich ins Bürgernetz?" -> Hier entlang. "Warum bin ich überhaupt hier?" - > Um viele schöne Stunden im Kreise einer munteren, streitlustigen, aber liebenswerte Truppe zu verbringen?
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Vielleicht ist mal eine Übersicht über die Länder hilfreich
Freistein = Bayern Heroth = Norditalien Imperia = Ostdeutschland / Preußen Katista = Norddeutschland Salbor = Skandinavien Roldem = Kanada Westliche Inseln = Hawai Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick van Bloemberg-Behrens: 15.03.2007 12:27.
Vielleicht schreiben wir einfach alle das gleiche.
Allerdings muss man doch deutlich sagen, dass es nur ein Unionsland gibt wo man gut leben kann!
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Ja, dieser Meinung sind alle, nur welches das ist, da bestehen große Unterschiede
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Nein, das ist für jeden objektiven Beobachter ganz eindeutig.
Es gibt übrigens auch Parteien...
Herzlich willkommen - und nicht von der netten Atmosphäre täuschen lassen, das legt sich hoffentlich bald zugunsten der üblichen Schlammschlachtdebatten.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten
Ich werde mich nachher mal im Bürgernetz registrieren, nachdem ich die einzelnen Länder einmal persönlich unter die Lupe genommen habe
Ob ich mich von der netten Atmosphäre täuschen lasse? Nun, wer weiß
Ich freue mich zumindest jetzt schon auf die ein oder andere Schlammschlachtdebatte wie sie Herr von Metternich angesprochen hat.
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ich kann diese Schlammpackungen nur empfehlen. Sehr entspannend für die Rückenmuskulatur.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Och, mit meinem Rücken habe ich eigentlich keinerlei Probleme, aber Danke für den Tipp.
Ich habe mich nun für Imperia als Wohnort entschieden
Edit: Wohnort The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise M. Connor: 15.03.2007 15:37.
Und ich hatte Recht, dass der Behrens erstmal seine Schule fertig machen soll, bevor er sich für irgendwelche Girlie-Zeitschriften entkleidet.
Hawaii mit "ii", bitte!
Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Ich glaube eher nicht, dass Patrick sich für Girlie-Zeitschriften auszieht...
Die sind einfach nicht Zielgruppe. ^^
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Hi zurück
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Falls irgendwelche Fragen sind, wende dich gerne an mich.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Darauf komme ich bestimmt zurück
Herzlich Willkommen in der DU(R)
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Angekommen! |

Nein, Scherz, natürlich kann man das, wo genau, das hängt vom individuellen Geschmack ab. Die Demokratische Union besteht aus sieben recht unterschiedlichen Ländern, als da wären: Freistein (orientiert sich an Bayern/Österreich), Heroth (entspricht Südtirol), Imperia (Vorbild: Brandenburg/Preußen), Katista (an Norddeutschland/Friesland angelehnt), Roldem (Kanada nachempfunden), Salbor (ähnelt Skandinavien) und die Westlichen Inseln (repräsentieren Hawaii) mit der Freien Hafenstadt Saint-Pierre (Klein-Paris), teilweise bestehen innerhalb der Länder nochmals regionale Unterschiede, Details am besten vor Ort erfragen.