Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennung von Unionsbotschaftern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ernennung von Unionsbotschaftern
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
15.11.2011 12:31 Ernennung von Unionsbotschaftern

Hochverehrter Herr Unionspräsident,

im Namen der Unionsregierung ersuche ich Sie um die Ernennung folgender Unionsbotschafter:
    Frau Pandora Friedmann, zu entsenden zur Cartographie-Assoziation,
    Frau Mona Isaakson, zu entsenden in die Southern Confederation,
    Herrn Professor Dr. Harold S. Vahlberg, zu entsenden in die Vereinigten Staaten von Astor.

Ich zeige hiermit ferner zur Erfüllung der Formerfordernis aus § 2 Abs. 1 S. 2 DiploG an, von der Unionsregierung mit der Wahrnehmung der Geschäfte des Unionsministers des Auswärtigen beauftragt zu sein.

Mit Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung

Pandora Friedmann
    Staatsministerin

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
23.12.2011 16:18

im Namen der Unionsregierung ersuche ich Sie um die Entlassung des folgenden Unionsbotschafters:
    Herrn Professor Dr. Harold S. Vahlberg, abzuziehen aus den Vereinigten Staaten von Astor.

Weiterhin ersuche ich Sie um die Ernennung folgender Unionsbotschafter:
    Frau Dr. h.c. Helen Bont, zu entsenden in die Vereinigten Staaten von Astor,
    Herrn Professor Dr. Harold S. Vahlberg, zu entsenden in das Königreich Albernia.

Ich zeige hiermit ferner zur Erfüllung der Formerfordernis aus § 2 Abs. 1 S. 2 DiploG an, von der Unionsregierung mit der Wahrnehmung der Geschäfte des Unionsministers des Auswärtigen beauftragt zu sein.

Pandora Friedmann
    Staatsministerin

Gerhard Cheman
Grünschnabel
23.12.2011 16:45
Der Entlassung/Ernennung findet gerade im kleinen Saal im Unionspräsidialamt statt >>simoff<< ebenfalls bei Ernennungen/Entlassungen >>simon<<

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
29.12.2011 20:27

im Namen der Unionsregierung ersuche ich Sie um die Ernennung des folgenden Unionsbotschafters:
    Herrn Professor Dr. Harold S. Vahlberg, zu entsenden zum Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.

Pandora Friedmann
    Staatsministerin

Gerhard Cheman
Grünschnabel
07.01.2012 02:12
Auch diese Ernennung findet im kleinen Saal des Unionspräsidialamtes statt >>simoff<< Ernennungen&Entlassungen >>simon>>.
Herr Vahlberg müsste übrigens für beide Ernennungen noch den Eid leisten.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
08.01.2012 18:41

im Namen der Unionsregierung ersuche ich Sie um die Ernennung der folgenden Unionsbotschafter:
    Frau Unionsministerin Dr. Pandora Friedmann, zu entsenden als stimmberechtigte Delegierte beim Rat der Nationen,
    Herrn Anton Meier, zu entsenden in das Kaiserreich Dreibürgen,
    Herr Unionskanzler Professor Hajo Poppinga, zu entsenden als nicht stimmberechtigter Delegierter beim Rat der Nationen.

Dr. Pandora Friedmann
    Unionsministerin

Gerhard Cheman
Grünschnabel
09.01.2012 03:02
Auch diese Urkunden wurden ausgestellt und die Vereidigungen können nun im kleinen Saal erfolgen.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
12.01.2012 01:38
wartet noch auf die 2 fehlenden Eidesleistungen.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
15.01.2012 23:24
und es fehlt immernoch 1 Eidesleistung

Gerhard Cheman
Grünschnabel
22.01.2012 01:36
leider fehlt diese Eidesleistung (des Unionskanzlers) noch immer

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennung von Unionsbotschaftern