Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Der Freistaat Freistein schreibt ausserdem aus..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Freistaat Freistein schreibt ausserdem aus.....
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Cheman
Grünschnabel
14.10.2009 20:57 Der Freistaat Freistein schreibt ausserdem aus.....
.....die Aktualisierung bzw. Fehlerbehebung auf der Landkarte des Freistaat Freistein.

Auf der genannten Karte sind 2 Städte vertauscht, dies müsste behoben werden und die aktualisierte Karte müsste auf zur Verfügung gestelltem Webspace wieder online gehen.

Bitte Angebote unter Angabe von
-Dauer der Arbeiten
-Leistungsumfang (wird alles geforderte erfüllt)
-Preis - Vorstellung
-Angaben über den Bewerber (Unternehmen oder Privatperson)

per PN an den Ministerpräsidenten des Freistaat Freistein Gerhard Cheman.

Vielen Dank

Gerhard Cheman
Grünschnabel
19.10.2009 17:39
Ich möchte hiermit nochmal an diese Ausschreibung erinnern....

Gerhard Cheman
Grünschnabel
21.10.2009 06:19
Ich möchte hiermit nochmals an die Ausschreibung erinnern und bitte alle Interessenten sich bis zum 31. Oktober zu melden.

Um evtl. Unklarheiten auszuräumen: Evtl. Interessenten müssen nicht zwangsweise den Unternehmenssitz bzw. bei Privatpersonen den Wohnsitz in Freistein haben.

Im Sinne des Freistaates Freistein wäre es schön, endlich Angebote zu bekommen.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
21.10.2009 10:30
Ich leg gern noch 6000 Bramer drauf, wenn Freistein sich mit Heroth und Imperia zusammentut und eine komplett neue Binnenkarte unter Berücksichtigung der Umrisse auf der CartA erstellen lässt.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palin Waylan-Majere: 21.10.2009 10:30.

Giuseppe de Rossi
Dreibürgener Kaiserin
22.10.2009 00:03 RE: Der Freistaat Freistein schreibt ausserdem aus.....
Zitat:
Original von Gerhard Cheman
Auf der genannten Karte sind 2 Städte vertauscht, dies müsste behoben werden

Vielleicht demnächst mal beim Ersteller nachfragen. Der hat sogar noch die Original-Datei. Augenzwinkern

Klick

Wobei ich sagen muss, das Teil ist ja wirklich uralt. großes Grinsen

Gerhard Cheman
Grünschnabel
22.10.2009 02:36
Zunächst mal vielen Dank Herr de Rossi. Auch wenn die Karte nicht die Aktuellste ist, immerhin ist der Fehler dort "behoben". Danke Ihnen.

Der Freistaat Freistein zieht die Ausschreibung somit zunächst zurück.

Ich werde aber mit meinen Kollegen aus den betreffenden Unionsländern Kontakt aufnehmen und über eine gemeinsame Ausschreibung einer Neugestaltung unserer Karte(n) reden. Der Vorschlag einer Zusammenarbeit bei der Überarbeitung der Karte(n) von Herrn Waylan - Majere ist gut und ich werde mich wie erwähnt um Gespräche kümmern.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Der Freistaat Freistein schreibt ausserdem aus.....