Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Engagement » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Engagement
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Levin Jayden Joen
Grünschnabel
01.11.2009 11:07 Engagement
*Levin engagiert das Freisteiner Sinfonieorchester für seine Hochzeit mit Sabine am kommenden Sonntag in Sankt Olaf*

Levin Jayden Joen
Verlobter von Sabine Kramer-Ruf
Francis Taubenschlag
Grünschnabel
01.11.2009 14:45
Als Kulturamtsleiter der Stadt Lüderitz nenne ich dieses Engagement vorbildlich. Augenzwinkern

Gerhard Cheman
Grünschnabel
01.11.2009 15:22
Zitat:
Original von Francis Taubenschlag
Als Kulturamtsleiter der Stadt Lüderitz nenne ich dieses Engagement vorbildlich. Augenzwinkern

Als Staatsminister des Innern des Freistaates Freistein nicht auch? Augenzwinkern

Natürlich darf ich auch als Ministerpräsident von Freistein ausdrücklich gratulieren, dass die Wahl auf das Freisteiner Sinfonieorchster fiel. Sie werden sehen, die musikalischen Darstellungen dieses Orchsters sind nahezu einzigartig und werden Ihnen, Ihrer zukünftigen Frau und den Gästen bestimmt gefallen.

Ich wünsche Ihnen schon heute alles, alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.

Levin Jayden Joen
Grünschnabel
01.11.2009 17:21
Ich danke Ihnen sehr Herr Ministerpräsident, auch für Ihr Engagement persönlich alles Gute zu wünschen Augenzwinkern smile

Levin Jayden Joen
Gerhard Cheman
Grünschnabel
05.11.2009 06:46
Sehr gerne, aber das ist doch selbstverständlich. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Frau auch einmal im schönen Freistaat Freistein begrüßen zu dürfen.
Hier gibt es übrigens wunderschöne Skigebiete, ich konnte mir vor Kurzem erst selbst wieder mal ein Bild davon machen.

Freiherr von Stern
Verschiedenes a.D.
05.11.2009 17:48
Ich habe bei der Verbindung von Ministerpräsidenten und Skigebieten immer so unschöne Vorahnungen. ;-)

Francis Taubenschlag
Grünschnabel
05.11.2009 18:58
Herr Cheman fährt nicht Ski. Aber wenn, dann ist er ein hervorragender Skifahrer. Augenzwinkern

Gerhard Cheman
Grünschnabel
06.11.2009 19:28
So ist es, Francis.

Levin Jayden Joen
Grünschnabel
07.11.2009 00:29
Zitat:
Original von Gerhard Cheman
Sehr gerne, aber das ist doch selbstverständlich. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Frau auch einmal im schönen Freistaat Freistein begrüßen zu dürfen.
Hier gibt es übrigens wunderschöne Skigebiete, ich konnte mir vor Kurzem erst selbst wieder mal ein Bild davon machen.

Meine zukünftige Frau und ich werden dieses Angebot mit Sicherheit annehmen.
Da Sabine gebürtig aus der Demokratischen Union stammt, werden wir hier öfter einmal zu Gast sein. smile

Levin Jayden Joen
Sabine Jasmin Joen
Haudegen
07.11.2009 00:32
Wir werden sicher gerne mal nach Freistein kommen. Ich bin früher gerne Ski gefahren, allerdings muss das wohl noch etwas warten. Zumindest bis nach meiner Entbindung Augenzwinkern

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Engagement