|
||
|
*Levin engagiert das Freisteiner Sinfonieorchester für seine Hochzeit mit Sabine am kommenden Sonntag in Sankt Olaf*
Levin Jayden Joen Verlobter von Sabine Kramer-Ruf
Als Kulturamtsleiter der Stadt Lüderitz nenne ich dieses Engagement vorbildlich.
Als Staatsminister des Innern des Freistaates Freistein nicht auch?
Natürlich darf ich auch als Ministerpräsident von Freistein ausdrücklich gratulieren, dass die Wahl auf das Freisteiner Sinfonieorchster fiel. Sie werden sehen, die musikalischen Darstellungen dieses Orchsters sind nahezu einzigartig und werden Ihnen, Ihrer zukünftigen Frau und den Gästen bestimmt gefallen. Ich wünsche Ihnen schon heute alles, alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.
Ich danke Ihnen sehr Herr Ministerpräsident, auch für Ihr Engagement persönlich alles Gute zu wünschen
Sehr gerne, aber das ist doch selbstverständlich. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Frau auch einmal im schönen Freistaat Freistein begrüßen zu dürfen.
Hier gibt es übrigens wunderschöne Skigebiete, ich konnte mir vor Kurzem erst selbst wieder mal ein Bild davon machen.
Ich habe bei der Verbindung von Ministerpräsidenten und Skigebieten immer so unschöne Vorahnungen. ;-)
Herr Cheman fährt nicht Ski. Aber wenn, dann ist er ein hervorragender Skifahrer.
So ist es, Francis.
Meine zukünftige Frau und ich werden dieses Angebot mit Sicherheit annehmen. Da Sabine gebürtig aus der Demokratischen Union stammt, werden wir hier öfter einmal zu Gast sein.
Wir werden sicher gerne mal nach Freistein kommen. Ich bin früher gerne Ski gefahren, allerdings muss das wohl noch etwas warten. Zumindest bis nach meiner Entbindung
MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Engagement |