|
||
|
Ich eröffne hiermit die Abstimmung:
Wählen Sie Enno Janßen zum nebenamtlichen Unionsrichter? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Die Abstimmung dauert 96 Stunden. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Wahlunterlagen versendet.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich schließe die Abstimmung. An der Abstimmung nahmen acht Abgeordnete teil. Sechs stimmten mit Ja. Zwei mit Nein. Es waren acht Stimmen erforderlich. Die Wahl ist gescheitert.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Hier genau so: Schade dass man hier keine namentliche Abstimmung beantragen kann. Ich würde die Gegner unseres Justizsystems gerne mal kennenlernen...
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
dito
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Das ist wirklich schade, diese Chance wurde sinnloserweise vertan.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Als Präsident des Hauses revidiere ich das von meinem Stellvertreter festgestelltes Ergebnis und stelle folgendes fest:
8 abgegebene Stimmen 8 gültige Stimmen 6 Ja 2 Nein 0 Enthaltung Damit ist Herr Janßen gewähl worden. Ich gratuliere und möchte mich ei Unionskanzler Veitayaki für den Hinweis bedanken. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Das kommt überraschend! Aber ich stehe natürlich noch zur Verfügung.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Sehr löblich. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » Wahl eines nebenamtlichen Unionsrichters: Janßen |