|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Liste der VU kandidiert für das Unionsparlament ein Mann namens Matthias Schmelzer, der von sich behauptet, mit demselben Matthias Schmelzer identisch zu sein, der einmal das Amt des Unionspräsidenten bekleidete und nach seinem Tod ein Staatsbegräbnis erhielt. Ich möchte die Unionspolizei daher bitten, Ermittlungen aufzunehmen, was die tatsächliche Identität und zivile Rechtstellung dieses Mannes angeht. Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Wäre das nicht Aufgabe der Landespolizei von Roldem?
![]()
Auch wenn ich nicht weiß, in wie weit die Zuständigkeiten des Amtes für Einwohnerangelegenheiten oder der Polizei der Unionsrepublik Roldem durch eine Ermittlung der Unionspolizei berührt werden, wird die Unionspolizei Herrn Schmelzer vorladen um die Identität zweifelsfrei festzustellen.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
-
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick van Bloemberg-Behrens: 31.12.2008 01:36.
Republik Roldem, bitte, Mr. former Prime Minister.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich meinte natürlich Unionsland Roldem, wie es so schön in der Unionsverfassung heißt.
Erfreulich zu hören. Wird die Unionspolizei dann untersuchen, (1) wer eigentlich begraben wurde, (2) wieso die Verwechslung nicht bemerkt wurde und wie es zu ihr gekommen ist, (3) warum Herr Schmelzer erst jetzt seinen Weg zurück zu den Lebenden gefunden hat?
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Wer beantragt jetzt die Exhumierung und Identifizierung des dazumal an Schmelzers Stelle Beerdigten?
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palin Waylan-Majere: 03.01.2009 19:04.
Wir sind dabei.
Gut zu wissen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*geht über den Amtsflur und wundert sich über die vielen Leute am Gang*
EKHK Sigurd Parsbock LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel
*wundert sich, dass das Landeskriminalamt Katista noch so alte Uniformen hat*
Der ist von den WI. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wie ist der Stand der Exhumierung?
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Bis jetzt ist noch kein Beschluss eingegangen, der die Exhumierung an ordnet.
Unser Justizwesen ist echt in einem jämmerlichen Zustand.
An solchen Diskussionen werde ich mich nicht beteiligen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass es durchaus schneller gehen könnte.
Wie steht es hier?
Gibt es hier langsam etwas Neues?
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anfrage an die Unionspolizei |