Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Stiftungsinstitut für Salborianistik » Simoff: Inuit-Staat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Simoff: Inuit-Staat
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernardo Macaluso
il osservatore
11.03.2010 15:29 Simoff: Inuit-Staat
Liebe Salborianer,

ich bin gerade dabei, eine MN zu entwerfen, die sich grob an Grönland orientieren soll. Meine Frage wäre nun, ob Salbor (analog zu Dänemark) ehemalige Kolonialmacht spielen möchte. Der Staat soll politisch unabhängig sein aber kann gerne bis vor relativ kurzer Zeit (70er oder 80er?) zu Salbor gehört haben. Ich denke, eine solche historische Verknüpfung könnte auch für Salbors Ausgestaltung fruchtbar sein.

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
11.03.2010 15:39
In Cranberra haben die nen Subforum für sog. Inuren, das sich augenscheinlich an Nunavut orientiert.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Prinzipiell wäre ich hierfür offen. Kommt drauf an, wie die anderen es sehen, oder ob du nicht dann eher deine Energie in Cranberra reinsteckst Augenzwinkern

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.

Bernardo Macaluso
il osservatore
11.03.2010 17:01
Zitat:
Original von Palin Waylan-Majere
In Cranberra haben die nen Subforum für sog. Inuren, das sich augenscheinlich an Nunavut orientiert.

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.

Nun ja, Salbor würde perfekt passen und ich denke wie gesagt, es würde andersrum auch gut passen.

Bernardo G. Macaluso

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Fiete Schulze
Sozialist
11.03.2010 19:14
Klar, so hätte Salbor nach Nöresund mal wieder einen neuen Lieblingsstaat ^^

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor

Bernardo Macaluso
il osservatore
14.03.2010 14:33
Ach ja: Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Bernardo G. Macaluso

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Stiftungsinstitut für Salborianistik » Simoff: Inuit-Staat