|
||
|
Bitte immatrikulieren Sie sich hier unter Angabe Ihres Namens und des gewünschten Studienfachs für ein Studium an der KNA. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf, um alle Einzelheiten zu besprechen.
Info! Falls Sie sich für ein Stipendium der Poppinga-Studienstiftung interessieren (bis zu 300 Bramer monatlich), schicken Sie bitte einen Nachweis der Immatrikulation und ein Motivationsschreiben an Hajo Poppinga. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Also hier nochmal formell
Enno Janßen Rechtswissenschaften Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Tennessee Julianne Rockefeller Westinsulanisches Supermodel
Hiermit gebe schreibe ich mich für ein Promotionsstudium in den Rechtswissenschaften ein.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Brendan Farrell Freiländischer Rechtsanwalt und Notar
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Name: Albert von Mauerbach
Studienfach: Politikwissenschaften Dr. Arthur von Mauerbach CEO of the VM-Group
Name: Isabelle Corinne de La Fayette
Studienfach: Rechtswissenschaft Angestrebter Abschluss: Lic. jur. Das Thema meiner Lizenziatsarbeit ist bereits mit der Fakultätsleitung abgesprochen.
|
|||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Nationalakademie » Immatrikulation |