Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » Archive of the Parliament » [Discussion] Roldemian Delegate at Union Level » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Roldemian Delegate at Union Level
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marko Untrial
Kaiser
15.04.2007 16:29 Roldemian Delegate at Union Level
Folgender Antrag der Administration steht zur Aussprache:
Zitat:
Der Prime Minister der Republic of Roldem beantrag Herrn Andres O'Sullivan erneut mit der Vertretung des Landes Roldem im Unionsrat zu beauftragen.

Prime Minister Butcher, Sie haben das Wort.

Marko Untrial
William Butcher
Mitglied der Inquisition
15.04.2007 16:51
Mister Speaker,
verehrte Members of Parliament,

der Unionsrat befindet sich immmoment in einem katastrophalen Zustand, zumindest in politischer Sicht, er ist schlicht und ergreifend nicht existent. Aus diesem Grunde und auch aus der Tatsache heraus, das Roldem bereits in vergangenen Zeiten immer ein Garant für die erfolgreiche Arbeit im Unionsrat war, müssen wir in dieser Zeit das Heft des Handelns in die Hand nehmen.
Sie werden sich natürlich fragen, warum macht unser Prime Minister das nicht selbst, nun Sie müssen verstehen, in der Politik bin nun erst seit kurzem und ich möchte mich in dieser Wahlperiode vorrangig um die innenpolitische Reorganisation unseres Landes kümmern, aus diesem Grunde bedarf es für die Roldemervertretung im Unionsrat jemande, der sich dort schon auskennt und jemanden, der mit Elan und Verstand und einem Schuss Lokalkolorit an diese Aufgabe heran geht.

Ich halte Andreas O'Sullivan für diese Aufgabe bestens geeignet und es ist mir zu Ohren gekommen, dass er sich sehr um den Wiederaufbau des Unionsrates bemühen möchte, daher bitte ich Sie mich und Andreas O'Sullivan bei diesem Ansinnen zu unterstützen. Ich danke Ihnen.

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Roldem
Fabian Montary
Fabian Montary Fabian Montary
Just curious...
15.04.2007 16:59
Ich befürworte diesen Vorschlag.

Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

Marko Untrial
Kaiser
15.04.2007 17:04
Verehrte Members of Parliament,

der Unionsrat kann in seinem jetzigen Zustand weder arbeiten noch seinen verfassungsgemäßen Rechten und Pflichten nachkommen.
Dieser Umstand muss schnellstmöglichst beseitigt werden.
Des weiteren benötigen wir jemanden als unsere Vertretung der unsere ureigenen Interessen auf Unionsebene am vertreten kann.
Und ich denke Mr. O'Sullivan ist dafür bestens geeignet beides zu erfüllen, den Unionsrat wieder zum Leben zu erwecken und uns würdig zu vertreten, nicht zuletzt da er bereits Delegate war.Daher unterstütze ich den Vorschlag des Prime Ministers voll und ganz.

Marko Untrial
Andreas O'Sullivan
Roldemian Gentleman
15.04.2007 17:32
Verehrte Mitglieder des Parlamentes von Roldem,

Ich nehme die Nominerung an smile

Nach dem Verschwinden des Unionsratspräsidenten und des Leerstehens vieler Sitze aus anderen Ländern möchte ich durch aktive und konstruktive Mitarbeit den Unionsrat wieder zu alter Größe zurückzubringen. Nur durch konstante Mitarbeit kann der Unionsrat seine Aufgabe erfüllen. Und genau das möchte ich tun: Roldem würdig vertreten.

William Butcher
Mitglied der Inquisition
15.04.2007 21:48
Na, da können wir ja abstimmen.

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Marko Untrial
Kaiser
15.04.2007 21:49
Da sich alle geäussert haben, leite ich dann mal die Abstimmung ein. Augenzwinkern

Marko Untrial
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » Archive of the Parliament » [Discussion] Roldemian Delegate at Union Level