|
||
|
Zur Abstimmung steht der folgende Entwurf der Unionsregierung:
U N I O N S G E S E T Z zur Anpassung der Steuersätze der Demokratischen Union Artikel 1. Präambel Dieses Gesetz fasst das gültige Unionssteuergesetz in seiner aktuellen Fassung neu. Es hat zum Ziel einerseits die Zahlungsfähigkeit der Union zu sichern und andererseits Anreize für die Aktivierung eines Wirtschaftskreislaufs zu bieten Artikel 2. Änderungen des § 3 des Unionssteuergesetzes Der § 3 des Unionssteuergesetzes in seiner aktuellen Fassung wird wie folgt geändert: § 3 Sätze der Einkommenssteuer Jeder Bürger verfügt über ein steuerfreies Einkommen in Höhe von 250 B. Ab einer Einkommenshöhe von 250,01 B wird die Einkommenssteuer auf 15 v.H. festgelegt. Artikel 3. Änderungen des § 4 des Unionssteuergesetzes Der § 4 des Unionssteuergesetzes in seiner aktuellen Fassung wird wie folgt geändert: § 4 Kapitalbesteuerung (1) Auf Geldvermögen wird eine Vermögenssteuer erhoben. (2) Jede natürliche Person verfügt über einen steuerfreien Freibetrag in Höhe von 20.000,- B. (2a) Auf Geldvermögen, wird für den Teil ab 20.000,01 B eine Vermögenssteuer in Höhe von 15 v.H. erhoben. (3) Jede juristische Person verfügt über einen steuerfreien Freibetrag in Höhe von 40.000,- B. (3a) Auf Geldvermögen, wird für den Teil ab 40.000,01 B eine Vermögenssteuer in Höhe von 15 v.H. erhoben. Artikel 5. Schlussbestimmung (1)Das Gesetz tritt mit Verkündung im Unionsgesetzblatt in Kraft. (2)Der Unionsminister der Finanzen ist verpflichtet spätestens einen Monat nach dem Start der WarenSim das Gesetz zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Die E-Mails zur geheimen Abstimmung werden in diesen Minuten versandt. Probleme bitte direkt hier melden. Die Abstimmung dauert maximal bis zum 10.10.08, 13:00. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
*Zettel in die Urne wirft*
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Hat funktioniert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Abgestimmt.
*so* Ich habe hier in Tunesien kein Zugang zu meinem e-mail-Account. Ich bitte daher darum, mir die Abstimmungsunterlagen als PN zu schicken. *so*
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hier das Abstimmungsergebnis:
Wahlbeteiligung: 9 von 11 Enthaltungen: 1 Ungültig: 0 Ja. 4 Nein. 4 Ich stelle fest, dass der Entwurf die notwendige Mehrheit nicht erreicht hat. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Abstimmung] Unionsgesetz zur Anpassung der Steuersätze der Demokratischen Union (Regierungsentwurf) |