|
||
|
Unionsparlament - Der Vizepräsident - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, der Abgeordnete Poppinga hat eine Debatte zur zukünftigen Zusammensetzung des Präsidiums beantragt. Ihm sei hiermit das Wort erteilt. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Liebe Kollegen,
nachdem unsere Präsidentin leider zurückgetreten ist, brauchen wir einen neuen Präsidenten. Mir persönlich wäre der Kollege Waylan-Majere am liebsten, der in der Vergangenheit ja schon de facto als dieser fungiert hat. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich unterstütze den Vorschlag des Kollegen Poppingas.
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise M. Connor: 30.01.2008 18:52.
Herr Kollege?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich stehe zur Verfügung. Wir sollten jedoch auch einen Stellvertreter wählen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Natürlich. Da käme wohl jemand aus den Regierungsfraktion in Betracht?
Will denn niemand? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Die Fraktion der SPDU schlägt Charles Dowan als stellvertretenden Uniosparlamentspräsidenten vor.
Ich leite die Abstimmung in den nächsten Minuten ein.
*Hat abgestimmt*
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Vorbildlich.
Es liegen in beiden Abstimmungen Ergebnisse vor.
Mit 5 zu 1 Stimmen bei keiner Enthaltung wurde Palin Waylan-Majere zum Präsidenten des Unionsparlaments gewählt. Mit 5 zu 0 Stimmen bei einer Enthaltung wurde Charles Dowan zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments gewählt. Meinen Glückwunsch, auf gute Zusammenarbeit! Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich gratuliere den lieben Kollegen Waylan-Majere und Dowan.
Danke an alle Wähler
Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Ich beglückwünsche beide Gewählten und wünsche Ihnen Glück und Erfolg im Amt.
Auch von mir meine Glückwünsche
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Debatte: Zukünftige Zusammensetzung des Präsidiums |