|
||
|
Frau Lukasfeuerborn,
treten sie bitte vor. Ich frage sie, nehmen sie die Wahl an? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Lukasfeuerborn tritt vor die Abgeordneten.
Herr Sekretär, ich nehme hiermit die Wahl zur Imperialkanzlerin an. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Dann leisten sie bitte folgenden Eid:
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium. Die religiösen Beteuerungen können entfallen. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 30.05.2015 13:41.
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Dann gratuliere ich Ihnen.
Sie sind hiermit offiziell als Imperialkanzlerin vereidigt. Ich bitte seine Majestät nun darum, die Ernennungsurkunde auszustellen. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Nach Artikel 17 Satz 4 Verfassungsurkunde müssten Sie mich doch als amtierender Sekretär ernennen?
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Da haben sie wohl recht.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Simoff: Die Urkunde können wir ja zurückdatieren auf den 30. Mai. ![]() Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Ich darf Ihnen ihre Ernennungsurkunde überreichen, Frau Imperialkanzlerin. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Vielen Dank, Herr Sekretär. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Ich schließe dann die Sitzung.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Vereidigung der Imperialkanzlerin |