|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
![]() Pressemitteilung Die Unionsbank nimmt ab nun wieder ihren Regelbetrieb auf und kommt mit der Einführung ihres neuen Präsidenten nun wieder ihrer Aufgaben als Zentral- und Notenbank der Demokratischen Union nach. Das Präsidium freut sich, dass innerhalb des kommenden Monats die Münzprägestätten in Mixoxa (Imperia), Montary City (Roldem; beide zur PerryBank) und Port Victoria (Roldem; zur Columbus Group Holding, Inc.) in Betrieb genommen werden können. Nach einem Unfall, der die Halle der Münzprägestätte in Watoran (Heroth; zur Banca de Cesaris) verzögert sich die dortige Betriebsaufnahme wahrscheinlich bis in den Dezember. Die vor fünf Monaten eingegangene Partnerschaft der Unionsbank mit dem Institute of Chemistry der Universität Montary wurde am 6. Juli 2007 einseitig vom Institut der Hochschule aufgekündigt, da es in den letzten Monaten keine Rücksprache mit der Unionsbank gegeben hat. Die Herstellung von Banknoten aus Kunststoffpolymeren wird in Kürze erneut ausgeschrieben. Die derzeit umlaufende Geldmenge im Inland beläuft sich aktuell (Stichzeit 30. August 2007, 15:00 Uhr) auf 2.856.394,47 Bramer. Das sind 40,00 Bramer weniger als bei der letzten Überprüfung am 28. März 2007. Wo sich dieses Geld zurzeit befindet, ist der Unionsbank zurzeit nicht bekannt. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
JEtzt bin ich mal auf die Spekulationen, wo die 40 Bramer hin sind, gespannt. Könnte bestimmt kreativ und lustig werden.
Herr Unionsbankpräsident, wenn ich mich recht errinnere, bestanden(?) wohl Probleme, Auslandsüberweisungen durchzuführen. Können Sie genauere Auskünft geben, ob es irgendwo derzeit technische Probleme im Banksystem gibt? Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Da ich derzeit noch keinen technischen Zugang zum System der Unionsbank habe, muss ich Sie wohl bis zu dem Datum vertrösten, an dem mir die entsprechenden Rechte eingeräumt wurden.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ok. Vielen Dank für die Antwort
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Wo diese 40
abgeblieben sind, möchte ich jetzt hier öffentlich nicht sagen.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Dann sagen Sie es mir unter vier Augen... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Was ich nur bewerten kann, wenn ich es gehört habe... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich hab sie aufgegessen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
auf die Antwort habe ich gewartet
MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Aber höchstens 30, ich habe in Kaysteran noch einen Zehner rumliegen.
Marijan Peladic Republikska Kajsteranij
Auf den warte ich schon seit Monaten, angesichts der ausbleibenden Gehaltszahlungen, Du Gauner.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Wäre es möglich, auch eine Wegbeschreibung zur Bank zu geben - ich verfahre mich immer und für GPS habe ich nicht genug Geld
Magnus Behrens-Nilsson ![]() - Premier ministre ancien des Îles d'Ouest
http://www.demokratische-union.de/unionsbank
Dort ist der Bankschalter. Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Sehr schön, dann werde ich mal den Bankschalter mit meiner Anwesenheit beglücken.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Ich danke Ihnen. Wie es aussieht gibt es aber Probleme mit dem Markt - dort habe ich leider keinen Zugang (
Magnus Behrens-Nilsson ![]() - Premier ministre ancien des Îles d'Ouest Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magnus Behrens-Nilsson: 31.08.2007 16:40.
Dort gibt es auch noch nichts. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Schade, dass dies nicht ausgeschrieben wird sondern nur durch einen Fehler besiegelt
Was soll ausgeschrieben werden?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Dass der Markt derzeit geschlossen ist - so ein Schild ist doch nicht so teuer
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » [PM] Status der Unionsbank zum Antritt des neuen Präsidenten |

abgeblieben sind, möchte ich jetzt hier öffentlich nicht sagen.