|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich hoffe, eine Vorstellung ist sowohl SimOn wie SimOff ist nötig und so sage ich nur still. Hallo
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Allerdings darf ich darüber informieren, dass das BNet seinen Dienst nicht tut.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ok, irgendwie verstehe ich diesen Satz jetzt nicht ganz, vielleicht bin ich aber auch nur zu müde.
Auf jeden Fall Hallo
EDIT:
Wie es geht nicht? Kommst du nicht auf die Seite ? Oder klappt das anmelden nicht? Marko Untrial Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marko Untrial: 09.07.2007 23:45.
Ich auch nicht, aber gleich zwei Neue und dann mit gleichen Namen. Na hier geht was ab...
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Da steppt ja richtig der Bär, nich? ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
und wie
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Okay, hatte versehentlich ein www zu viel
Mir geht auch gleich einer ab! *zeigt Schulze ein paar Pillen und flüstert zu ihm* Nehmen Sie nur..Sie werden Ihren Spass haben.
Fiete ist ein Mädchenname.
Schon klar
Also insgesamt 6 w´s?
Nein, aber man darf die Homepage nicht mit www ansteuern, sondern nur mit http
Neulich noch munter meine Drogen rauchen und nun den Miesepeter spielen! Dann dröhn ich mich halt alleine zu.
Ah.
Wie man nur immer auf so schlagfertige Antworten kommt
Dürfte nicht Ihr Problem sein, oder? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Willkommen!
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Auch hier ein herzliches Willkommen. Das scheint ja ein großer Clan zu sein, diese von Jagonburgs
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Heyho.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Herr von Jagonburg.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Nu bin ich da |