|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ausschreibung der Wahl zum 44. Unionsparlament Hiermit wird die Wahl zum 44. Unionsparlament ausgeschrieben. Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen (Listen) beginnt am 18.05.2016 0:01 Uhr und endet am 27.06.2016 um 23:59 Uhr. Die Wahl beginnt am 28.06.2016 um 0:01 Uhr und endet am 03.07.2016 um 19:30 Uhr. Wahlberechtigt sind: Helen Bont Tatjana Bont Jonas Felg Richard von Falkenfeld Mareike van Goelen Heinrich Julius von Jagonburg Wilhelm Müller Maria-Zeh Ravdez Rovan Trautmann Palin Waylan-Majere Alessandro Mintoni Unionswahlleiter Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 20.06.2016 19:11.
Es sind noch keine PNs mit den e-mail-Adressen eingetroffen. Daher mache ich darauf aufmerksam, dass nur derjenige an der Wahl teilnehmen kann, dem man die Wahlunterlagen zuschicken kann.
Was?
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Tja, die Damen und Herren leben ja in der Demokratischen Union. Damit das "Demokratisch" irgendwie auch nur im entferntesten noch gerechtfertigt ist, habe ich freundlicherweise die E-Mail Adressen Liste aus meiner Zeit als Wahlleiter an Fr. Bont geschickt. Viel Erfolg damit.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Wie bitte?
Vielen Dank, ich denke, dass sich damit, sofern alle Wahlberechtigten dort mit ihrer e-mail-Adresse verzeichnet sind, etwas anfangen lässt. Liste der Konservativ-Demokratischen Union (KDU) zur Wahl des 44. Unionsparlaments: 01. Helen Bont 02. Heinz Lüneburg 03. Rovan Trautmann 04. Richard von Falkenfeld 05. Jonathan Martin 06. Tatjana Bont Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich verstehe nicht was das Problem mit den E-Mailadressen ist. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ganz einfach: ohne e-mail-Adresse, keine Zustellung der Wahlunterlagen. Ohne Wahlunterlagen keine aktive Teilnahme an der Wahl.
Ja was ist denn mit dem bnet Herrschaftszeiten? ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Keine Ahnung wer von uns noch Zugriff darauf hat. Aber wenn ich mich nicht total irre, dürfte es nicht das erste Mal sein, dass die e-mail-Adressen nicht über das bnet gezogen werden. Ich hoffe, dass das MN-Wahltool von Kauli noch/wieder funktioniert.
Niko macht das kein thema- wer wählt mich?
Lass das mal den niko machen, der niko macht das gut! Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Es fehlen noch die e-mail-Adressen von:
Jonas Felg, Richard von Falkenfeld, Mareike van Goelen, Maria-Zeh Ravdez, Rovan Trautmann, Palin Waylan-Majere. *so*Bitte die e-mail-Adresse an meine PN-Box schicken. *so*
Ich erinnere hieran:
Ausschreibung der Wahl zum 44. Unionsparlament Hiermit wird die Wahl zum 44. Unionsparlament ausgeschrieben. Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen (Listen) beginnt am 07.10.2016 um 0:01 Uhr und endet am 22.10.2016 um 23:59 Uhr. Die Wahl beginnt am 23.10.2016 um 0:01 Uhr und endet am 29.10.2016 um 19:00 Uhr. Aktiv und passiv wahlberechtigt sind: Bettina Bergbach-Schuhmacher Helen Bont Tatjana Bont Richard von Falkenfeld Jonas Felg Mareike van Goelen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt Heinz Lüneburg Draga Markievic Jonathan Martin Wilhelm Müller Andreas O'Sullivan Maria-Zeh Ravdez Joachim Schönefeld Rovan Trautmann Palin Waylan-Majere Alessandro Mintoni Unionswahlleiter Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessandro Mintoni: 23.10.2016 20:07.
Liste der Alternative für Ratelon:
1) Joachim Schönefeld Liste der Konservativ-Demokratischen Union (KDU) zur Wahl des 44. Unionsparlaments: 01. Helen Bont 02. Heinz Lüneburg 03. Rovan Trautmann 04. Richard von Falkenfeld 05. Jonathan Martin 06. Tatjana Bont Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Liste der Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU): 1. Draga Markievic 2. Helmut Hennrich ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draga Markievic: 16.10.2016 14:56.
*so* Da nicht mit weiteren Bewerbungen gerechnet werden kann, schlage ich vor, dass wir den Urnengang vorziehen. *so*
![]()
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Ausschreibung der Wahl zum 44. Unionsparlament |