|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
![]() Anerkennung der Volkby School of Politics Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Gerhard Cheman, im Oktober, mit Beginn des Herbsttrimesters, hat die Volkby School of Politics ihre Lehrtätigkeit wieder aufgenommen. Hierzu möchte ich Sie gern zur Anerkennung unserer Hochschule konsultieren und einen weitergehenden Hochschulplan für den Freistaat Freistein besprechen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Professor Dr. habil. Maximilian von Brinckmann Rektor der Volkby School of Politics Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D. FREISTAAT FREISTEIN ![]() Der Ministerpräsident Sehr geehrter Herr von Brinckmann, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Mitteilung, sowie für die Einladung zum Fachsymposium, die ich Ihnen ja bereits positiv beantworten liess. Ich freue mich ganz besonders über die Wiederaufnahme des Betriebes der Volkby School of Politics. Gerne wird sich die die Staatsregierung für weitere Besprechungen und Anliegen mit Ihnen treffen. Eine spezielle, genau terminierte Einladung, für einen Termin vsl. Mitte Dezember, wird folgen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Gerhard Cheman -Ministerpräsident-
Brinckmann findet den Brief des Ministerpräsidenten in einer Wiedervorlagemappe und lässt den Sekretär nochmal die Staatskanzlei kontaktieren.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
bekommt mit, dass erneut nach einem Termin gefragt wurde und lässt sein Vorzimmer einen Termin heraussuchen und ein Schreiben vorbereiten.
es wird als Terminvorschlag für das o. g. Treffen der 9.1.2012 vorgeschlagen
Das Rektoratsbüro lässt den Termin bestätigen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
der Ministerpräsident wird mit seinem Stellvertreter zum vereinbarten Termin zum Campus der Volkby School kommen
in der Staatskanzlei werden die letzten Dinge fertig gemacht, die Anerkennung wird in Kürze verschickt werden
Brinckmann hat gehört, dass es mit der Anerkennung voran gehen soll.
![]() Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D. ![]() Anerkennung der Volkby School of Politics Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Wilhelm Land, im Oktober 2011, mit Beginn des Herbsttrimesters, hat die Volkby School of Politics ihre Lehrtätigkeit wieder aufgenommen. Am 28. November 2011 beantragte ich für die Hochschule eine Anerkennung durch den Freistaat Freistein. Im Februar 2012 fand dann ein Vororttermin mit dem Ministerpräsidenten Gerhard Cheman und Minister Roland Kuntz. Seitdem stockt das Verfahren und ich bitte Sie dringend um Rückmeldung in der Sache. Mit freundlichen Grüßen Professor Dr. habil. Maximilian von Brinckmann Rektor der Volkby School of Politics Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Die Rektoratssekretärin versucht die Staatskanzlei telefonisch zu erreichen, um einen Termin auszumachen...
Die Vorzimmerdame hebt ab: Staatskanzlei des freisteinischen Ministerpräsidenten, guten Tag.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Telefon:
Guten Tag, Mirjam Radeau, Büro des Rektors der Volkby School of Politics. Ich möchte gern einen Termin von Herrn Professor von Brinckmann mit Herrn Ministerpräsidenten Land vereinbaren. Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Wenn der Brinckmann wüsste, dass Herr Land am Hörer ist und nur seine Stimme verstellt ;-) Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Brinckmann lässt sich nochmal anmelden... Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Der Rektor lässt bei der Staatskanzlei nochmals nachfragen...
SimOff: Immer noch kein Land in Sicht?
![]() Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Naja, die erste Diplom-Verwaltungswissenschaftler/Master of Public Administration schließen in diesem Semester ihr Studium ab. Es wäre schon hilfreich, wenn ihr, wenn auch postgradualer Abschluss, anerkannt würde...
Maximilian von Brinckmann ruft erneut in der Staatskanzlei an. Nach anderthalb Jahren sollte seine Hochschule doch endlich mal zugelassen werden...
|
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » An den Ministerpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics |