|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Regierender Oberbürgermeister von Manuri. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Schön, dass sich jemand dieser Aufgabe annehmen will. Ich werde Sie zügig ernennen.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos ![]() Metropolitan Area of Montary City/Providence SARL* Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister van Bloemberg-Behrens, ich wende mich mit diesem Brief an Sie als derzeit kommissarischer Präsident des Städtetages der Demokratischen Union. Bereits am 12. August 2013 erreichte Sie ein Schreiben der Metropolregion Montary City/Providence mit dem Begehren um die Aufnahme in den Städtetag (Kopie). Dieser Antrag blieb bislang anscheinend unbearbeitet. Gern weise ich Sie nochmals auf unseren Aufnahmeantrag hin. Die Agglomeration Montary City/Providence, vertreten durch die Metropolitan Area of Montary City/Providence SARL* ist ein Gemeindeverband gemäß § 2 Abs. 1 Var. 3 Ihrer Satzung. Weitere Informationen können Sie gern unter www.montarycityprovidence.roldem.ro oder im UniLex abrufen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Annelie Gatineau Geschäftsführerin
Klopft an
Martin Mohle
Das ist zwar nicht mein Büro, aber Sie wollen mich sicher sprechen, nehme ich an?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja genau.
Martin Mohle
Was kann ich denn für Sie tun?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
ähem Ich wollte Frage ob sie einen Chef für die Polizei brauchen.
Martin Mohle
Ist der geschäftsführende Präsident des Städtetages, Herr van Bloemberg-Behrens erreichbar?
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katista: Regierender OB Manuri |