Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Pressemitteilung: UDAG: Neuer Vorstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen UDAG: Neuer Vorstand
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperia
Miranda Marina Daldrup
Miranda Marina Daldrup Miranda Marina Daldrup
Wirtschaft
16.02.2014 21:50 UDAG: Neuer Vorstand

Pressemitteilung
Neuer Vorstand

Bei der heutigen Mitgliederversammlung wurde Josef Altmann als neuer Präsident des UDAG gewählt. Die bisherige Präsidentin Miranda Marina Daldrup hatte nicht wieder kandidiert. Daldrup wird nun als Vize-Präsidentin dem neuen Präsidentin beistehen.

Altmann führt seit 2002 den Altmann Konzern – einen Mischkonzern mit Sitz in Mixoxa, Imperia. Für Altmann ist dies wenige Tage vor seinem 44. Geburtstag ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. In seiner Antrittsrede erklärte Altmann verstärkt die Wettbewerbsfähigkeit im internationalen Vergleich zu fördern. Ebenso forderte er ein "klares Bekenntnis der Unionsregierung" zum Mittelstand als Herzstück der Wirtschaft der Demokratischen Union.

Altmann ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Miranda Marina von Daldrup
Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe
Vizepräsidentin des Unionsverbandes der Arbeitgeber

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
16.02.2014 22:16
Ich gratuliere Herrn Altmann recht herzlich zum neuen Amt und wünsche viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Arvid Lindberg
Calculating...
16.02.2014 22:21
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Altmann. Sie haben eine wichtige Aufgabe übernommen. Vielen Dank an Frau Daldrup. Ich denke, auch in der zweiten Reihe bei der UDAG können Sie weiterhin wirksam arbeiten.

Des Weiteren darf ich bekanntgeben, dass die Roldemian Railways LLC und ihre sie tragenden Unternehmen in Kürze die Aufnahme in die UDAG beantragen werden.

Dipl.-Math. Arvid Lindberg M.B.A.
Geschäftsführer von Roldemian Railways

Geert van Bloemberg-Behrens
Hij kan het.
16.02.2014 22:26
Einer der größten Umweltsünder der Union wird Arbeitgeberchef, da spare ich mir besser die Gratulaton.

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Imperia
Josef Altmann
Josef Altmann Josef Altmann
Doppel-As
16.02.2014 22:53
Ich möchte meinen Dank aussprechen an all jene die mir gratuliert haben. Es stehen schwere Aufgaben vor uns und ich bin über jede Hand die Helfen möchte dankbar.

Josef Altmann
Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
Präsident der UDAG
Manager des Altmann Konzerns

Abwesend bis zum 28.12.
Johannes Kleven
Routinier
16.02.2014 23:55
Ich beglückwünsche Herrn Altmann zu seiner Wahl.

Johannes Kleven
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
KDU-Generalsekretär
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Pressemitteilung: UDAG: Neuer Vorstand