|
||
|
Die Wahl beginnt am Dienstag den 11. Februar 2014 um 20 Uhr und endet am Sonntag, den 16. Februar 2014 um 20 Uhr
Wahlberechtigt sind 100002 Kauli 100005 Hajo Poppinga 100524 Heinrich Julius von Jagonburg 100550 Armin Schwertfeger 100628 Helen Bont 100629 Rovan Trautmann 100635 Pandora Friedmann-Barré 100651 Massimiliano Napolitani 100653 Alexander Steinhoff 100654 Draga Markievic 100657 Wilhelm Land 100658 Bernardo Macaluso 100665 Josh Newitt 100676 Maria-Zeh Ravdez 100685 Stuart Templeton 100688 Alexander Krüger 100691 Niko Wirt 100693 R3n3x3 100694 Felizius zu Hammerstein 100695 Martin Mohle Kandidieren darf, wer wahlberechtigt ist. Kandidaturen bitte ich hier bis zum 10. Februar um 20 Uhr hier zu erklären. Diskussionen bitte ich wo anders zu führen. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
Prof. Dr. Dr. Fabian Montary (Fabian Martin Perry Carl Donald William von Montary) Historiker, Medienwissenschaftler, Volkswirt 12 Donald Avenue 53940 Montary City Curriculum Vitæ | Ausführlicher Lebenslauf Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich erkläre hiermit Meine Kandidatur.
Martin Mohle
Frau Markievic und Herr Mohle sind als Kandidaten zugelassen. Herr Montary ist im Bürgerverzeichnis der Demokratischen Union nicht als Staatsbürger verzeichnet und kann somit nicht zugelassen werden.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Wahl läuft seit gestern 20 Uhr
Wahlbeteiligung: 8 von 18 (44.44 %) Wer keine Unterlagen bekommen hat, kann sich bei mir melden... mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Der Form halber: Ich habe keine Wahlberechtigung erhalten, obwohl ich wahlberechtigt bin.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Laut bnet ist Geert van Bloemberg-Behrens eine Nebenid und somit nach §3 Wahlgesetz in Verbindung mit §§3,4,6 Gesetz über die Unionsbürgerschaft und die Unionsangehörigkeit nicht wahlberechtigt. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Wahlbeteiligung: 12 von 18 (66.67 %)
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
ich auch nicht
Martin Mohle
Doch. Wie dem auch sei, die Wahl ist eh gelaufen. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Unionspräsidentenwahl 02/14 |