|
||
|
was war denn los?
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Einige Dateien waren virenbefallen. Das passiert natürlich in einer Plenarwoche, in der ich keine Zeit habe...
Daumen hoch. Hatte schon befürchtungen gehabt.
super, dass wir wieder online sind!
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Igitt und Gesundheit! STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Kramt in ihrer Handtasche. Irgendwo habe ich doch noch ein Desinfektionsspray.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Das mit dem Pfeffersymbol?
STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Ja, genau! Woher wissen Sie das? Mein ehemaliger Döskopp von einem Gatten - Gott habe ihn selig - hat es immer wieder aus meiner Handtasche stibitzt, wenn er sich ein Pfeffersteak braten wollte.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 28.01.2014 01:36.
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Hurra, wir sind wieder da... |