|
||
|
Hallo Bürger der DU,
Ich möchte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass die Republik Stralien auf der Carta nach erfolgter Reservierung nun die Eintragung durchführen möchte und ihr Veto-Berechtigt seid. In der Hoffnung, dass ihr kein Veto einlegt und auf gute Nachbarschaft! EDIT: Eintragung wurde hier beantragt . Oberster Militär der Republik Stralien Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry j. Cherokei: 18.09.2014 14:29.
Nun, alles hat seinen Preis...
![]() Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Solange er nicht zu hoch ist.
![]() Oberster Militär der Republik Stralien
Ich denke wir sollten eine feindselige Haltung gegenüber Andro als Grundvoraussetzung ansehen.
![]() ![]() Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU ![]() Wer findet das Andro der DU gehören soll hebt die Hand ![]() Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() ![]() Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Ich habe schon Andro die Neutralität bekundet und die Häfen und Gewässer für androische Militäreinheiten schließen lassen. Das soll alles schön im Norden bleiben.
Reicht euch das? ![]() Oberster Militär der Republik Stralien
Schon, trotzdem hebe ich die Hand
![]() VORSTAND - SLVP
Gib uns etwas von deinem Millitär dann geht das in Ordnung (Das Millitär soll Andro erobern)
![]() Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Auf sie mit Gebrüll ^^
VORSTAND - SLVP
Ihr braucht Söldner?
Ich könnte da was organisieren. Über den Preis müssten wir halt diskutieren. Oberster Militär der Republik Stralien
Da muss der Verteidigungsminister ran. Ich bin bloß Innenminister
![]() Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Stralien wird mir immer sympathischer.
![]() Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Aufgrund eines Missverständnisses, welches sich nach einem Jahr klärte, muss pro forma der Antrag auf Eintragung neu gestellt werden.
Ich hoffe, dass es bei einem Verzicht auf ein Veto bleibt. ![]() Zum Antrag Oberster Militär der Republik Stralien
Was denn für ein Missverständnis?
Ich kann jetzt keinen Grund erkennen, warum der Verzicht auf ein Veto nicht aufrecht erhalten werden sollte. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Eintragung der Republik Stralien auf der Carta |