|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Vielen Dank.
Simoff: Seid ihr nicht auf das hiesige Forum umgestiegen?
*so* Wir fahren derzeit zweigleisig, weil das hiesige Forum noch nicht fertig eingerichtet ist. *so* Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Das hostest Du doch sogar.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Vielleicht geht es dann mit unseren (komplizierten) Wünschen schneller - bis dahin aber auch noch im externen Forum. Ein Besuch lohnt sich
Deswegen schaue ich aber nicht regelmäßig rein.
Früher gab es im Bnetz die Funktion, mit der man einer Partei beitrete konnte. Da ich diese nicht finden knnte posaune ich es mal in die Welt hinaus: ich will Mitglied der KDU werden.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Herzlich Willkommen (zurück) in der KDU.
Sie sind in die Partei aufgenommen und im BNet bereits bei der KDU eingetragen. Besuchen Sie doch unser Parteiforum und unsere Homepage. Für Ihre Signatur können Sie z. B. das Banner, das z. B. auch ich in meiner Sig benutze, verwenden. Auf gute Zusammenarbeit, Franz.
Hiermit beantrage ebenfall die Aufnahme in die KDU.
Sofern kein neuer Thread erstellt werden muss.
Das ist nicht erfoderlich. Ich heisse Sie in der Konservativ-Demokratischen Union herzlich willkommen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.
Zu unserem externen Forum geht es hier entlang. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Herzlich Willkommen in der KDU. Sie sind in die Partei aufgenommen und im BNet bereits bei der KDU eingetragen. Besuchen Sie doch unser Parteiforum und unsere Homepage. Für Ihre Signatur können Sie z. B. das Banner, das z. B. auch ich in meiner Sig benutze, verwenden.
Ich beantrge die Mitgliedschaft in der SDPD.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Ich habe jetzt auch den Antrag auf Mitgliedschaft in der SDPD-Benutzergruppe gestellt. Vielleicht beschleunigt das die ganze Sache ja.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Da können Sie lange warten. Ausser der KDU existiert in der Demokratischen Union derzeit keine funktionierende Partei. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Naja, abwarten... Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
So lange wollte ich eigentlich nicht warten. Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Wie Sperling schon sagte: Derzeit gibt es - leider - nur eine einzig funktionierende Partei. Wenn Sie schnell einen positiven Bescheid auf einen Mitgliedsbeitriitt haben wollen, sollten Sie sich an die KDU wenden. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich würde es begrüssen, wenn Herr Lant die politische Konkurrenz beleben würde. Wir wollen ja kein "Ein-Parteien-Staat"haben. Vielleicht warten Sie noch einmal ein paar Tage...
Zu uns kann er dann immer noch.
Ich gehe mal davon aus, dass es ihn nicht in die KDU zieht, nur weil bei uns Mitgliedschaftsanträge postwendend beantwortet und entschieden werden.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Mitgliedschaftsanträge |