Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » [111 Bloomsburgh Ave., 50740 Lobsters Paradise] A. Schwertfeger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [111 Bloomsburgh Ave., 50740 Lobsters Paradise] A. Schwertfeger
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roldem
Bürger Armin Schwertfeger
Armin Schwertfeger Armin Schwertfeger
Unionsbürger
20.02.2011 15:22 [111 Bloomsburgh Ave., 50740 Lobsters Paradise] A. Schwertfeger
direkt am Strand von Lobsters Paradise hat Schwertfeger ein idyllisch gelegenes kleines Haus gekauft und zieht dort ein

SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armin Schwertfeger: 02.04.2011 09:44.

Roldem
Unionsbürger
02.04.2011 09:51
hat sich ein Exemplar der Roldem Law Gazette besorgt und beschäftigt sich nun mit den Regelunegen für Parlament, Regierung und die Wahlen hierzu

Roldem
Unionsbürger
09.05.2011 22:20
sitzt vor'm Fernseher und erfährt mit Bestürzung von der Tragödie des Todes des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor, seiner früheren Heimat

Roldem
Unionsbürger
26.05.2011 20:52
studiert intensiv einen Schriftwechsel mit dem aktuellen Imperianischen Regierungschef

Roldem
Unionsbürger
05.09.2012 17:57
nach der Amtsübergabe an seinen Nachfolger zieht Schwertfeger aus der Unionshauptstadt wieder in sein Haus in Lobsters Paradise ein

Roldem
Unionsbürger
25.09.2012 22:32
sieht im Fernsehen die Meldung vom Empfang im Unionspräsidialamt für die alte und die neue Unionsregierung und freut sich, dass der Unionspräsident die Arbeit der Regierung Friedmann noch einmal würdigt

Roldem
Unionsbürger
18.08.2013 23:25
wischt mal wieder Staub im ganzen Haus und gießt seine wenigen Grünpflanzen

Roldem
Unionsbürger
04.10.2013 18:38
bereitet die Terrasse seines Hauses auf den nahenden Winter vor

Roldem
Unionsbürger
09.04.2015 22:20
Der Frühling zieht langsam aber sicher ein und Schwertfeger räumt die Terrassenmöbel wieder raus.

Roldem
Unionsbürger
24.02.2016 00:24
Macht das ganze Haus winterfest und bereitet es auf eine längere Abweseheit vor. Stellt dazu alle Medien ab, deckt alle Möbel mit Staubschutz ab und entsorgt die letzten verbliebenen kümmerlichen Günpflanzen auf den Kompost.

Packt dann seine Sachen und lässt sich, nicht ohne einen letzten wehmütigen Blick auf sein Heim für die zurückliegenden Jahre zu werfen von einem Taxi zum nächstgelegenen Flughafen fahren und denkt dabei:

*Dio oder Astor, Dio oder Astor ... oder vielleicht doch ganz woanders hin? Na mal sehen*

Hans Maximilian von Strauß
Generalleutnant
25.02.2016 21:13
Ein schweres Fahrzeug des Unionsheeres hält das Taxi auf. Die Soldaten treten an den Wagen heran und sprechen Schwertfeger an.
Mr. Schwertfeger? Wir möchten sie auf Art. 13 der Unionsverfassung aufmerksam machen. Sie werden in Manuri gebraucht. Man hat sie zum kommissarischen Unionspräsidenten berufen.

Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres
Kommandant des III. Korps in der 1. Armee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Maximilian von Strauß: 25.02.2016 22:04.

Roldem
Unionsbürger
28.02.2016 10:58
Guter Mann, mich kann niemand gegen meinen Willen in das Amt eines "kommissarischen Unionspräsidenten", dessen pure Existenz ich schon in Zweifel ziehe, berufen. Auch eine Berufung auf Artikel 13 der Unionsverfassung hilft demjenigen da nicht weiter. Danach hat jeder Bürger das Recht und die Pflicht zum Widerstand gegen antidemokratische und antifreiheitliche Umtriebe.

Ich bin jedch kein Unionsbürger mehr und gedenke derzeit auch nicht, diesen Status wiederzuerlangen. Und der Unionskanzlerin Bont kann und will ich auch keine verfassungsfeindlichen Bestrebungen unterstellen oder vorwerfen wenn sie bemüht ist die verfassungsmäßige Ordnung in der Union wiederherzustellen.

Meine Herren, wer mir also ein solches Amt, dessen Existenz ich wie gesagt in Zweifel ziehe übertragen haben sollte, tat dies völlig willkürlich, ohne gesetzliche Grundlage und in meinen Augen auch ohne Legitimation. Fahren Sie also bitte wieder dahin zurück, woher Sie gekommen sind und unterstützen Sie besser Frau Bont bei Ihren Bemühungen um die Stabilisierung dieses schönen Landes.

Hans Maximilian von Strauß
Generalleutnant
28.02.2016 11:17
Gerade will der Soldat antworten, als ihn per Funk die Nachricht ereilt, dass man sich zurückzuziehen habe. Man lässt Schwertfegers Taxi also weiterfahren.

Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres
Kommandant des III. Korps in der 1. Armee

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » [111 Bloomsburgh Ave., 50740 Lobsters Paradise] A. Schwertfeger