Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Spiel- & Spam-Forum » Wer ist mein Avatar... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Wer ist mein Avatar...
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen I.
Dreibürgener Kaiserin
14.03.2015 18:19
Danke. Ich bin noch nicht dazu gekommen alle "unbekannten" auf ihre RL-Namen hin zu prüfen. Sind ja doch einige Hundert. großes Grinsen

Auch habe ich immer noch nicht alle IDs erfasst. Es gibt MNs die produzieren NIDs am laufenden Band. Da hinterher zu kommen, bei ca. 40 aktiven MNs ist echt die Hölle. großes Grinsen

Aber ich finde es schön, wenn man z. B. "Rousseau" aufruft gleich alle Verwandten auf einen Blick zu haben. Ist auch ganz interessant zu sehen, wer seine Verwandtschaft so richtig gut ausgearbeitet hat. Augenzwinkern Die Montarys liegen da ganz weit vorne. großes Grinsen

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen I.: 14.03.2015 18:22.

SRM
Foren Gott
14.03.2015 19:27
Rousseau heißt ein Teil meiner RL-Familie Augenzwinkern VL angeheiratet ist der ganze Mason Clan

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Carmen I.
Dreibürgener Kaiserin
15.03.2015 13:56
Und wie heißt dein Sohn? Augenzwinkern

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Spiel- & Spam-Forum » Wer ist mein Avatar...