|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie gerne auf eine aktuelle Diskussion im Instituto per la Pianificazione Nazionale di Herót hinweisen, deren Gegegenstand die Erstellung einer Gesamtkarte für die auf dem Kontinent Antica gelegenen Länder der Union sein soll. Eine erste Überprüfung des Ist-Zustandes hat ergeben, dass die alten, GF-basierten Karten der Unionsländer Freistein, Imperia und Heroth in ihrer jetzigen Form unmöglich mit dem auf der CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiet der DU zur Deckung gebracht werden können. [Link] Eine Beteiligung von Vertretern der besagten Länder wäre daher besonders wünschenswert, um einvernehmlich neue Binnengrenzen der auf dem anticanischen Festland gelegenen Unionsgebiete zu erarbeiten. Auch die unterstützende Teilnahme von Vertretern aus Katista und Salbor würde ich sehr begrüßen. Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Ich werde mal vorbeischauen. Vielleicht fällt für Katista ja noch eine Kolonie ab.
![]() Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Zumindestens schreiben kann ich da nicht... mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich darf auch nichts schreiben.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wahrscheinlich seid ihr nicht über den Pfad www.dur2005.de/forum eingeloggt, sondern unter forum.dur2005.de oder wwwenig.de/ratelon/forum. Den Teil der Adresse müsstet ihr in der Adressleiste einfach ändern.
![]()
Verrückte Welt.
![]() Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Landschaft » Geographie der DU - Katista |