Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Landschaft » Geographie der DU - Katista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geographie der DU - Katista
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiorella Venuti
Mitglied
02.03.2010 23:11 Geographie der DU - Katista
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie gerne auf eine aktuelle Diskussion im Instituto per la Pianificazione Nazionale di Herót hinweisen, deren Gegegenstand die Erstellung einer Gesamtkarte für die auf dem Kontinent Antica gelegenen Länder der Union sein soll.

Eine erste Überprüfung des Ist-Zustandes hat ergeben, dass die alten, GF-basierten Karten der Unionsländer Freistein, Imperia und Heroth in ihrer jetzigen Form unmöglich mit dem auf der CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiet der DU zur Deckung gebracht werden können. [Link]

Eine Beteiligung von Vertretern der besagten Länder wäre daher besonders wünschenswert, um einvernehmlich neue Binnengrenzen der auf dem anticanischen Festland gelegenen Unionsgebiete zu erarbeiten.

Auch die unterstützende Teilnahme von Vertretern aus Katista und Salbor würde ich sehr begrüßen.

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
03.03.2010 14:12
Ich werde mal vorbeischauen. Vielleicht fällt für Katista ja noch eine Kolonie ab. Augenzwinkern

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Kauli
Alter Sack
05.03.2010 11:22 RE: Geographie der DU - Katista
Zitat:
Original von Fiorella Venuti
[...]
Auch die unterstützende Teilnahme von Vertretern aus Katista und Salbor würde ich sehr begrüßen.

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Zumindestens schreiben kann ich da nicht...

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
05.03.2010 14:12
Ich darf auch nichts schreiben.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
05.03.2010 16:06
Wahrscheinlich seid ihr nicht über den Pfad www.dur2005.de/forum eingeloggt, sondern unter forum.dur2005.de oder wwwenig.de/ratelon/forum. Den Teil der Adresse müsstet ihr in der Adressleiste einfach ändern. Augenzwinkern

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
05.03.2010 18:24
Verrückte Welt. Augenzwinkern

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Landschaft » Geographie der DU - Katista