|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Mit einer gewissen Erleichterung lässt sich Baader festnehmen.
Die Flucht, welche mehr ein zielloses herumirren war, ist beendet. Wehmütig blickt er auf sein Haus und harrt der Dinge, die da kommen werden... TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
*Wundert sich über den Auflauf vor dem Cafe Kranz.
Ehemaliger Bürger der DU
Die beiden anderen Teams, die mit der Überwachung der Ehegatting Baaders bzw. der Vorder- und Rückfront des Hauses beauftragt waren, sind binnen einer Minute vor Ort. Der Duftwolke Baaders gesellt sich eine weiter hinzu, als der Beamte auftaucht der gerade in der Kanalisation Kameras installieren wollte. Schließlich lässt sich Baader ohne Widerstand abführen. Er war nicht bewaffnet.
![]()
Betritt sein Haus und trinkt erstmal ein Bier.
Freiheit!
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Läuft an dem Haus vorbei und bewundert die Architektur.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Wirft einen Zettel in den Briefkasten
Luic Valmond Pharmazeut & Naturheilkundler Valmond Apotheken - Hier ist Kunde König! ![]() Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Sa von 10:00 bis 14:00 Notdienst unter PM...
Zappt durch das abendliche Fernsehprogramm und genießt sein Feierabendbier.
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Kaphavner Chaussee | Wegenstein | Haus Baader |