|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Gratuliere recht herzlich! *überreicht dem Parlamentspräsidenten einen Blumenstrauß*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Na dann beglückwünschung Herr Nilsson.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Vielen Dank.
Sehe ich das richtig, dass lediglich Freiherr zum Stern als Stellvertreter kandidiert? Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Also ich würde es gerne auch dazu versuchen und als Stellvertreter Kandidieren.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Nur, um es ganz klarzustellen. Isch kandidiere!
Na dann auf ein neues.
Die Stellvertreterfrage wurde noch nicht abgeschlossen!
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wahl gestartet.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich habe keine Wahlbenachrichtigung erhalten. Es kann sein, dass meine Mailbox voll war.
Ich beende die Wahl.
Wahlbeteiligung: 7 von 11 (63.64 %) Hans Sack: 2 Maximilian Freiherr von und zum Stern: 5 Enthaltungen: 0 Ungültig: 0 Damit wurde Maximilian Freiherr von und zum Stern zum stellvertretenden Parlamentspräsidenten gewählt. Ich gratuliere recht herzlich! Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Meine Glückwünsche!
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Parlamentspräsident |