Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Anwesen von Franz Sperling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Anwesen von Franz Sperling
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freistein
Roland Kuntz
Roland Kuntz Roland Kuntz
Routinier
31.07.2011 23:54
schaut Herrn Sperling an.....

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Freistein
Roland Kuntz
Routinier
11.08.2011 00:19
....und beobachtet weiter das Geschehen auf dem Anwesen der Brauerei, während er auf Herrn Sperlings Antwort wartet.

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein

Franz Sperling
Kaiser
14.08.2011 17:03
Wie gesagt, Herr Kuntz, freue ich mich sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unseren Betrieb besichtigen zu wollen.
Wir werden zuerst die "alte Brauerei" besichtigen, danach die Neue.
Damit meine ich die alten und die neuen Brauereigebäude.
Auf dem Weg zur "alten Brauerei":
Wie Sie sicherlich wissen, brauen wir unser Bier nach dem freisteinischen Reinheitsgebot von 1516: Bei uns kommen nur Hopfen, Malz, Hefe und Wasser rein. Alles andere bleibt draussen.
Unser Wasser entnehmen drei Brunnen, für die wir seit rund dreihundert Jahren die Rechte besitzen.
Hopfen, Malz und Hefe werden entweder auf unserem eigenen Landwirtschaftsgut hergestellt oder von den freisteinischen Bauern dazugekauft, wobei wir bei allen Komponenten auf höchste Qualität achten.

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Freistein
Roland Kuntz
Routinier
15.08.2011 03:24
Sehr interessant Herr Sperling.
Ein wunderschöner mittelständischer Betrieb. Vorbildlich.
Sagen Sie, wieviele Mitarbeiter werden ingesamt beschäftigt?
Ausserdem würde ich gerne von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit der Wirtschaftspolitik in Freistein sind und wo es Verbesserungen geben kann? Sind Sie zufrieden mit der Infrastruktur?
Gibt es evtl. schon weitere Investitionspläne?

Roland Kuntz

Franz Sperling
Kaiser
07.02.2014 13:35
Nacj längerer, krankheitsbedingter, Abwesenheit, ist Sperling wieder zu hause angekommen, wo er sich zunächst die Nachrichtenlage vor Augen führt.

Franz Sperling
Kaiser
10.05.2014 12:17
Nach einem kurzen Samstag-Spaziergang ist Sperling wieder zu hause angekommen und hat es sich in der guten Stube gemacht.

Franz Sperling
Kaiser
28.03.2015 19:02
Nach einem Spaziergang ist Franz in seinem Hobbykeller und bastelt an ein paar Vogelhäuschen, die er demnächst im Garten aufhängen will

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Anwesen von Franz Sperling