|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sind aufgerufen an einer Unionsrichterwahl teilzunehmen. Zur Wahl steht Amber Marie Ford. Die Wahl findet geheim statt, die Wahlbenachrichtigungen wurden verschickt. Bei Problemen bitte melden. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich habe leider keine Wahlunterlagen erhalten.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich beende die Wahl, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde. Für die Kandidatin stimmten 6, gegen sie 2. Es gab keine Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag bei 8 von 10.
Ich gratuliere Frau Amber Marie Ford zur Wahl durch das Unionsparlament recht herzlich. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Es darf geklatscht werden
Victoria Virginia Sewell Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Das werden wir sehen. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ähm, die Abstimmung war inhaltlich falsch oder nicht? Es ging um die Wahl zur nebenamtlichen Richterin und nicht zur hauptamtlichen!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Frau Sewell beantragte die Aussprache zur Wahl von Frau Ford zur hauptamtlichen Richterin. In der Aussprache selbst wurde das ebenso vertreten. Sodann wurde auch so abgestimmt. Die Überschrift in den Sitzungsunterlagen zur Aussprache ist nur bedauerlicherweise fehlerhaft. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nein, wir debattierten über das Nebenamt, was sich auch bei der Gehaltsfrage zeigte.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Das sehe ich nicht so.
Sie können gegen meine Entscheidung gerne bei Gericht Einspruch erheben. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Aus bekannten Gründen wird die Wahl in wenigen Minuten wiederholt.
Ich weise darauf hin, dass es um die Wahl zur hauptamtlichen Richterin geht! Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Wahlbeteiligung: 7 von 10.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich beende die Wahl, da eine unumstößliche Mehrheit vorhanden sind.
8 abgegebene Stimmen 6 Ja 2 Nein Damit ist Frau Amber Marie Ford zur hauptamtlichen Richterin gewählt. Gratulation. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Graduiere!
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 08.11.2009 17:14.
Ich gratuliere Frau Ford zur Wahl und wünsche ihr Glück und Erfolg bei der Erfüllung ihres Amtes.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hm...die Vereidigung der Mitglieder des neuen Parlaments begann um 12:15, der Wahlgang wurde erst 13:41 beendet. Wie geht denn das zusammen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiherr von Stern: 08.11.2009 22:34.
Ich vermute, der Unionsrat wartet mit der Wahl bis zur Beantwortung auch dieser Frage.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Sie sind doch schon Prof. Dr. Was wollen Sie denn noch?
Gratulation Frau Ford zur Wahl. Victoria Virginia Sewell Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
In meinen Augen ist diese Frage sehr einfach zu beantworten: die Wahl wurde bereits früher beendet, das Ergebnis wurde aber später, um 13:41 Uhr, bekannt gegeben. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 09.11.2009 01:59.
Das neue UP ist ja erst dann konstituiert, sobald alle gewählten Vertreter vereidigt wurden. Insofern sehe ich keine Problem mit der zeitlichen Überschneidung.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » Wahl von A.M. Ford zur hauptamtlichen Richterin |