|
||
|
Hallo,
ich möchte anfragen, inwiefern das heutige Roldem bereits in die imperianische Geschichte eingeflochten ist. Demnächst soll die Historie des Landes überarbeitet werden. Teile habe ich auch schon mit der Ausgestaltung der Montary-Familie übernommen. Danke für die Auskunft.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Für solche Fragen wird man hier von manchen Leuten bereits auf die Abschussliste gesetzt...
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 27.06.2009 16:05.
... die die historische Realität verleugnen? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Selbst der größte Narr kann Geschichte nicht verleugnen... Auch wenn es schon Fälle gab, in denen diese zum Gunsten anderer Meinungen verändert wurde.
Ich werde ihre Frage weiterleiten. Ich bitte um etwas Geduld.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Gibt es hier schon weiteres?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wohl nicht.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Guten Tag, mein Name ist Christine Rothermund. Ich bin Assistentin des Prodekans Fabian Montary des Roldemian Institute for History in Montary City. Meine Verantwortlichkeit liegt in den roldemischen Wurzeln auf dem anticäischen Kontinent, also u. a. auch in Imperia. Durch die langjährige Verbindung zwischen Roldem und Imperia ist Beteiligung an der Forschung hier natürlich immanent. Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.
Bisher haben wir u. a. folgendes ausgearbeitet: Skizze der roldemischen Geschichte http://wiki.montary.ws/index.php?title=Zeitleiste_Montary http://wiki.montary.ws/index.php?title=Ären_in_Roldem Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
Welche Eckpunkte gibt es zur Geschichte der barnstorvischsprachigen Bevölkerung?
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Die Gründe und die genaue Zeit für die Umsiedlung sind noch nicht gänzlich erforscht. Fakt ist, die barnstorvischen Siedlungen wurden in der Region von Providence, im zentralen Süden des Landes angelegt:
![]() Das widerspiegelt sich auch in den Namen der Kommunen: Providence, Valréal-au-Lac, Beaux Batons, Saint Laurent, New Brissac, Jolie Femme. Etwas südlicher liegt auch das barnstorvophone Freeland in den Vereinigten Staaten. Mehr ist derzeit leider nicht vorhanden. Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung » Roldem in der imperianischen Geschichte |